itunes will iphone löschen beim sync...

Diskutiere itunes will iphone löschen beim sync... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo kann mir bitte jemand helfen und zwar,hab ich meine festplatte formatiert und und itunes dabeie gelöscht. habe itunes wieder installiert nur...

aylin1709

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
nezclub
hallo kann mir bitte jemand helfen und zwar,hab ich meine festplatte formatiert und und itunes dabeie gelöscht. habe itunes wieder installiert nur wenn ich jetzt mein iphone syncr... will.
dann will itunes meine ganze apps und lieder löschen. ich will aber das die apps von meinem iphone in ituznes syncr... wird kann mir bitte jemand helfen
danke!!!!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ein Backup hast du nicht zufällig angelegt, bevor du deine Platte formatiert hast?!

Also schau dich mal bei den iTunes Alternativen im Apple Software/App Bereich um...
Wird nur mit einer solchen gehen, wenn du deine iTunes Mediathek nicht aus einem Backup wiederherstellen kannst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

aylin1709

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
nezclub
ich hab ein backup gemacht beim jailb... aber sonst nicht das ich wüsste!!
da muss es doch was geben!

aylin1709

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
nezclub
danke für den tipp hab es hinbekommen das wenigstens meine apps wieder im itunes sync.. wurden meine musik ist halt nicht mehr im tunes aber die waren des kleinere problem!!

Thema:

itunes will iphone löschen beim sync...

itunes will iphone löschen beim sync... - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...

Sucheingaben

itunes will kontakte löschen

,

wie kann ich meine Apps vom Iphone auf Itunes syncronisieren

,

musik vom iphone löschen

,
itunes löschen & sync
, iphone musik itunes, itunes probleme mit sync 3g, was wird beim löschen und synchronisieren beim iphone gelöscht?, löschen und sync iphone was wird gelöscht, iphone löschen und sync was wird gelöscht apps, wenn ich bilder laden will will itunes meine apps löschen, itunes will iphone löschen kontakte retten, itunes iphone ohne löschen synchronisieren, wieso will itunes meine Kontakte löschen, itunes will alle daten löschen, itunes will mein iphone löschen, löschen und synchronisieren iphon, itunes will musik auf iphone löschen, apps auf iphon nicht löschen beim synchronisieren, werden beim löschen und sync die Apps gelöscht, löschen & sync iphone, htc desire hd itunes wiedergabeliste synchronisieren, htc itunes sync, iphone löschen und sync, i tunes löschen und sync, wenn cih iphone sychronieiseren will will itunes meine apps löschen
Oben