iTunes Zahlungsarten einrichten

Diskutiere iTunes Zahlungsarten einrichten im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Für das Zahlen im Musik- oder AppStore bei Apple muß im Account zur AppleID eine Methode zur Bezahlung festgelegt werden. Dies ist auch...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Für das Zahlen im Musik- oder AppStore bei Apple muß im Account zur AppleID eine Methode zur Bezahlung festgelegt werden.
Dies ist auch erforderlich wenn Gratis Inhalte geladen werde sollen!

Um die Zahlungsart in iTunes festzulegen, oder zu ändern...

-iTunes starten...oben auf dem Bildschirm auf "Store" klicken...im folgenden Kontext "Meinen Account ... anzeigen" klicken...bei der folgenden Abfrage das Kennwort zur AppleID eingeben...

-es folgt eine Übersichtseite zum Account bei Apple...hier bei "Zahlungsdaten" auf "Bearbeiten klicken...

...es gibt drei Möglichkeiten zur Bezahlung...

Kreditkarten, Click&Buy, Keine ("Keine" wird unten kurz erklärt)

...Kreditkarten sind einfach entsprechend zu wählen, die Daten zur Karte in iTunes einzugeben
...für Click&Buy leitet iTunes im Zuge der Einrichtung auf die C&B Homepage um, hier müssen dann die Bankdaten zum Bankkonto hinterlegt werden. C6B ist ein Bezahldienst der die fälligen Summen, aus Einkäufen im Store, per Lastschrift vom Konto abbucht.

...Keine ist eine Wahlmöglichkeit um einen iTunes Account ohne jede Zahlungsart einzurichten. Es können nur Gratis Angebote aus den verschiedenen Stores geladen werden.

Eine dritte Möglichkeit zur Bezahlung sind iTunes Guthabenkarten. Diese können online bei zB Apple direkt bezogen werden, oder auch in jedem Elektronikfachmarkt usw.
In Kombination mit der Zahlungsart "Keine" sind diese Karten ein gute Möglichkeit um Apps und Musik über iTunes zu kaufen, ohne das man sein Kreditkartendaten, oder Bankdaten, irgendwo online hinterlegen muß.

Gruß

S

scharelmeyer@icloud.com

Gast
iTunes Zahlungsarten einrichtencm

Cm

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie bitte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
CM kenne ich nur als Abkürzung von CyanogenMod. Wird hier aber wohl kaum gemeint sein ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Man kann es nicht wissen...am Ende auch egal. Interesse scheint der Gast, welcher total clever seine E-Mail Adresse als Nick nutzte, kein weiteres haben. Er hät sich ja regen können.......

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sehe ich auch so.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erfreulich...*Kreuz mach

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn, mach ich auch immer wieder gern ;)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
endlich ist mal der dicke Staub runter von deinem ersten Post iFreddie ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immerhin, 7 Off-Topic-Posts...und nö, ich hab mich nicht verzählt.

*aber korrekt, der Staub weht hier nun in dicken Wolken, nach der Pusterei...

Thema:

iTunes Zahlungsarten einrichten

Sucheingaben

wie kann ich meine zahlungsdaten bei itunes ändern

,

apple zahlungsdaten ändern

,

itunes bankeinzug einrichten

,
apple zahlungsmethode ändern
, ipad zahlungsdaten ändern, itunes zahlungsmethode, itunes zahlungsmethode ändern, itunes kreditkarte hinterlegen, apple zahlungsmethode lastschrift, Zahlungsdaten itunes , apple zahlungsart ändern, zahlungsdaten iphone ändern, zahlungsmethoden itunes, zahlungsarten itunes, itunes zahlungsart ändern, itunes zahlungsarten, apple zahlungsmethode, kreditkarte bei itunes hinterlegen, itunes bankeinzug einstellen, itunes zahlarten, itunes zahlungsmethode bankeinzug, itunes account zahlungsdaten ändern, itunes zahlungsdaten, zahlungsmethode itunes, iphone 5 zahlungsmethode ändern

iTunes Zahlungsarten einrichten - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...