Itunes - Zeitungskiosk

Diskutiere Itunes - Zeitungskiosk im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Der Zeitungskiosk ist im iTunesstore kein eigenständiger Bereich. Gibt es eine Möglichkeit den Link zum Zeitungskiosk bei Itunes...

modano09

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
O2 Orbit
Netzbetreiber
Simyo - Eplus
Hallo

Der Zeitungskiosk ist im iTunesstore kein eigenständiger Bereich. Gibt es eine Möglichkeit den Link zum Zeitungskiosk bei Itunes abzuspeichern.

Bis jetzt habe ich den link manuell im browser gespeichert

Connecting to the iTunes Store.

So finde ich das nicht sehr komfortabel - habe aber bis jetzt keine möglichkeit bei iTunes diesen Bereich als Favorit abzuspeichern.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das ist mal ne Frage...wüsst ich auch nicht. Hänge mich also hier mal mit ran...;-)

Thema:

Itunes - Zeitungskiosk

Itunes - Zeitungskiosk - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...

Sucheingaben

itunes Zeitungskiosk

,

Zeitungskiosk itunes

,

zeitungskiosk in itunes

,
ipad zeitungskiosk crack
, zeitungskiosk ipad, ipad zeitungskiosk zeitungen speichern, itunes zeitungskiosk kostenlos, zeitungskiosk gratis, zeitungskiosk mit itunes, zeitungskiosk wo in itunes, kostenlose zeitungen itunes, iphone zeitungskiosk crack, zeitungs kiosk, ipad itunes zeitungskiosk problem, erfahrung zeitungskiosk ipad, itunes zeitungskiosk anzeigen, kostenlos zeitungkiosk, ordner zeitungskiosk manuell sichern, itunes ordner zeitungskiosk, itunes zeitungskiosk übertragen, zeitungskiosk edge itunes, itunes zeitungskiosk schweiz, itunes zeitungskiosk neu, itunes zeitungskiosk wo anzeige, ipad zeitungskiosk ohne itunes
Oben