iTunes

Diskutiere iTunes im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich suche echt dringend sowas wie einen Schnäppchenführer für iTunes. Einfach nur ne Internetseite oder so, die auf aktuelle...

Mikeinator

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple ipad 32GB + 3G
Netzbetreiber
o2
Firmware
9.3.1
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo zusammen,

ich suche echt dringend sowas wie einen Schnäppchenführer für iTunes. Einfach nur ne Internetseite oder so, die auf aktuelle Preisreduzierungen hinweist oder sagt, wenn z.B. gerade ein Serienpilot kostenlos zum download steht.

So ist es schwer solche Angebote heraus zu filtern und den Überblick zu behalten.

Vielen Dank für eure Tipps

Lg
Mike

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Mikeinator

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple ipad 32GB + 3G
Netzbetreiber
o2
Firmware
9.3.1
PC Betriebssystem
WinXP
Ja im Prinzip, aber halt nicht für apps sondern Musik, Filme, tv Serien etc im iTunes.

Mike

Mikeinator

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple ipad 32GB + 3G
Netzbetreiber
o2
Firmware
9.3.1
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo beisammen,

das gibt´s ja fast gar nicht. Hat keiner eine Idee oder einen Link? Da liegt der Gedanke ja fast nahe, sowas einmal anzuzetteln. :-)

Ich glaube schon, dass das ein Bedarf ist. Ne Internetseite, die immer aktuell veröffnelticht, welche Filme, Videos oder Musik im iTunes gerade reduziert ist oder kostenlos angeboten wird. Für Apps gibts ja auch nen extra App.

Meint Ihr nicht?

Mike

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na denn "zettel" mal...also auch mit Google hab ich nichts in der Richtung gefunden...

Gruß ;)

Mikeinator

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple ipad 32GB + 3G
Netzbetreiber
o2
Firmware
9.3.1
PC Betriebssystem
WinXP
Ja wenn ich nur Zetteln könnte. Bin froh wenn ich es schaffe den Browser aufzumachen und die I-net Adresse einzugeben!!!! :p

Also bei mir ist leider nicht das Know How vorhanden.

Mike

Thema:

iTunes

iTunes - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iTunes Gratis-App der Woche – Stackables für iPhone, iPod Touch und iPad: Nachdem es letzte Woche mit Rayman Fiesta Run etwas für die Gamer gab sind diese Woche die kreativen Foto-Fans an der Reihe. Als Gratis-App der...
iTunes mit neuer Kategorie - "Free on iTunes": Die schlechte Nachricht gleich zu Beginn, derzeit findet sich die "Free on iTunes"-Rubrik nur im US iTunes Store.nnApple hat im iTunes Store eine...
Robuste Smartphones: Geeignete Geräte für den anspruchsvollen Outdoor-Einsatz: Egal ob Freizeitsportler, Aktivurlauber, Bauleiter oder Handwerker: Smartphones müssen je nach Beruf und Hobby einiges aushalten. Wer sich viel...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 28.11.2016: Es gibt heute vier verschiedene Genres für euch zu entdecken bei unseren kostenlosen Apps des Tages für Android und Apple iOS. Wir haben Endless...

Sucheingaben

itune ipad

,

itunes nokia

,

http://www.usp-forum.de/ipad-forum/64000-itunes.html

,
itunes sagt vorhanden jedoch nicht auf ipad
, itunes nokia 5800, itunes nokia ipad, preisreduzierungen in itunes, preisreduzierungen bei itunes mit ipad
Oben