Itunes

Diskutiere Itunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iTunes... Hallo Wie muss Ich in iTunes vorgehen wenn ich alles selbst verwalten will von Musik,apps usw.? Also das es nicht von selbst...
G

Gast

Gast
iTunes...

Hallo

Wie muss Ich in iTunes vorgehen wenn ich alles selbst verwalten will von Musik,apps usw.? Also das es nicht von selbst synchronisiert.
Also einfach auswählen Daten manuell verwalten, Und dann noch nur markierte Titel und Daten synchronisieren?

Ist das beim iPhone besser das man seine Daten immer per iTunes synchronisiert also sichert denn beim Mac hat man so eine Option nicht oder?
Warum macht man das nicht nur am iPhone das heißt man würde gar nie iTunes verwenden müssen. Den Mac muss man ja auch nicht an iTunes anschliessen und dann dort verwalten.

Gruß
*
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du selbst bestimmen willst, was iTunes so auf das Device lädt, dann ja, gib bei allen Punkten in den Einstellungen zum Sync (die Reiter auf der Infoseite zum iPhone) an "nur ausgewählte...synchronisieren"
Auf der Geräteseite unter "Optionen" mach ebenfalls nen Hacken bei "Musik und Videos manuell verwalten".
Wenn du verhindern willst das die Synchronisation nach dem Anschließen des iPhone und Start von iTunes automatisch beginnt...gehe in iTunes oben auf "Bearbeiten"->"Einstellungen"->"Geräte"...setze einen Hacken bei "Automatische Synchronisation von iPods, iPhones...verhindern". Nun kannst du selbst entscheiden ob Sync, oder eben nicht.

Synchronisation des Device macht schon Sinn. Das iPhone hat ja nen begrenzten Speicher, also müssen die Daten ja irgendwie verwaltet werden. Außerdem wird vor jedem Sync automatisch ein Backup vom iPhone erstellt...was auch mal wichtig sein kann.

Gruß...
 
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
60
Ort
D.........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Ich habe da mal eine (doofe) Frage. Wie
kann ich die Musik wieder von meinem iPhone
löschen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auch über iTunes.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
60
Ort
D.........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Ja, aber wie? Ich hab echt keine Ahnung.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Entweder du stellst die Sync mit iTunes auf manuellen Sync...

iPhone an den Rechner anschließen-> dann links in iTunes das angezeigte Device anklicken-> jetzt geht die Infoseite zum iPhone auf-> hier den Reiter "Musik" klicken-> hier entsprechend einstellen wie gesynct werden soll...

Oder du lässt alles auf "automatisch" beim Sync...

dann gehe in iTunes in deine Musiksammlung-> links neben den Titeln, die vom iPhone gelöscht werden sollen, den Hacken wegnehmen-> beim nächsten Sync werden dann diese Titel vom iPhone entfernt...

Grüssle...
 
A

Azzurro

Junior Mitglied
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab da auch mal ne Frage zu ITunes.
Anfangs hat er meine Musik die ich aufm Pc hatte alleine Synchronisiert aber jetz, wenn ich neue Musik irgendwo auf meinem Pc speichere synchronisiert er die nicht mit ITunes.
Ich möchte gerne all meine Musik die aufm Pc ist auch in ITunes haben.
Muss ich die musik dazu in einen bestimmten ordner kopieren damit er das alleine synchronisiert?
 
B

Big Dad

Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
yes, und ich hab auch e kleenes problem, wenn ich mein itunes öffne(Startseite), dann hab ich eine leere Anzeige dort, wo wahrscheinlich irgendetwas vorgestellt oder angezeigt wird. such ich jetzt ne app, wird mir das ergebnis angezeigt, geh ich wieder auf...na..egal..FILME oder so, zeigt sich kurz das Bild ...dann ist wieder alles leer. what´s that??
 
Thema:

Itunes

Itunes - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
iTunes 12.7 - Speicherplatz freigeben: Ab iTunes 12.7 kann Speicherplatz auf dem Rechner freigeben werden. Apples Software zur Medienverwaltung, iTunes, liegt seit einigen Tagen in...

Sucheingaben

titel für die synchronisierung bestimmen dauert

,

titel für die synchronisierung bestimmen

,

itunes Titel für die Synchronisierung bestimmen

,
itunes apps manuell verwalten
, iphone titel für die synchronisierung bestimmen, apps für die synchronisierung bestimmen itunes, titel für synchronisierung bestimmen, apps manuell verwalten, f, itunes titel für synchronisierung bestimmen, apps für die synchronisierung bestimmen, 1, 0h, titel für synchronisation bestimmen, titel für die synchronisierung bestimmen hängt, itunes titel für die synchronisierung bestimmen hängt, itunes hängt titel für die synchronisierung bestimmen, iphone titel für synchronisierung bestimmen, titel für die synchronisierung bestimmen iphone, iphone an neues itunes anschließen, titel für synchronisierung bestimmen problem, apps manuell synchronisieren, apps für synchronisierung bestimmen, 0, iphone 4 nur markierte musik
Oben