Itunes

Diskutiere Itunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; iTunes... Hallo Wie muss Ich in iTunes vorgehen wenn ich alles selbst verwalten will von Musik,apps usw.? Also das es nicht von selbst...
  • Itunes Beitrag #1
G

Gast

Gast
iTunes...

Hallo

Wie muss Ich in iTunes vorgehen wenn ich alles selbst verwalten will von Musik,apps usw.? Also das es nicht von selbst synchronisiert.
Also einfach auswählen Daten manuell verwalten, Und dann noch nur markierte Titel und Daten synchronisieren?

Ist das beim iPhone besser das man seine Daten immer per iTunes synchronisiert also sichert denn beim Mac hat man so eine Option nicht oder?
Warum macht man das nicht nur am iPhone das heißt man würde gar nie iTunes verwenden müssen. Den Mac muss man ja auch nicht an iTunes anschliessen und dann dort verwalten.

Gruß
*

• Itunes Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wenn du selbst bestimmen willst, was iTunes so auf das Device lädt, dann ja, gib bei allen Punkten in den Einstellungen zum Sync (die Reiter auf der Infoseite zum iPhone) an "nur ausgewählte...synchronisieren"
Auf der Geräteseite unter "Optionen" mach ebenfalls nen Hacken bei "Musik und Videos manuell verwalten".
Wenn du verhindern willst das die Synchronisation nach dem Anschließen des iPhone und Start von iTunes automatisch beginnt...gehe in iTunes oben auf "Bearbeiten"->"Einstellungen"->"Geräte"...setze einen Hacken bei "Automatische Synchronisation von iPods, iPhones...verhindern". Nun kannst du selbst entscheiden ob Sync, oder eben nicht.

Synchronisation des Device macht schon Sinn. Das iPhone hat ja nen begrenzten Speicher, also müssen die Daten ja irgendwie verwaltet werden. Außerdem wird vor jedem Sync automatisch ein Backup vom iPhone erstellt...was auch mal wichtig sein kann.

Gruß...

• Itunes Beitrag #3
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Ich habe da mal eine (doofe) Frage. Wie
kann ich die Musik wieder von meinem iPhone
löschen?

• Itunes Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Auch über iTunes.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Itunes Beitrag #5
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Ja, aber wie? Ich hab echt keine Ahnung.

• Itunes Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Entweder du stellst die Sync mit iTunes auf manuellen Sync...

iPhone an den Rechner anschließen-> dann links in iTunes das angezeigte Device anklicken-> jetzt geht die Infoseite zum iPhone auf-> hier den Reiter "Musik" klicken-> hier entsprechend einstellen wie gesynct werden soll...

Oder du lässt alles auf "automatisch" beim Sync...

dann gehe in iTunes in deine Musiksammlung-> links neben den Titeln, die vom iPhone gelöscht werden sollen, den Hacken wegnehmen-> beim nächsten Sync werden dann diese Titel vom iPhone entfernt...

Grüssle...

• Itunes Beitrag #7
A

Azzurro

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab da auch mal ne Frage zu ITunes.
Anfangs hat er meine Musik die ich aufm Pc hatte alleine Synchronisiert aber jetz, wenn ich neue Musik irgendwo auf meinem Pc speichere synchronisiert er die nicht mit ITunes.
Ich möchte gerne all meine Musik die aufm Pc ist auch in ITunes haben.
Muss ich die musik dazu in einen bestimmten ordner kopieren damit er das alleine synchronisiert?

• Itunes Beitrag #8
B

Big Dad

Mitglied
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
yes, und ich hab auch e kleenes problem, wenn ich mein itunes öffne(Startseite), dann hab ich eine leere Anzeige dort, wo wahrscheinlich irgendetwas vorgestellt oder angezeigt wird. such ich jetzt ne app, wird mir das ergebnis angezeigt, geh ich wieder auf...na..egal..FILME oder so, zeigt sich kurz das Bild ...dann ist wieder alles leer. what´s that??

Thema:

Itunes

Itunes - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
iTunes 12.7 - Speicherplatz freigeben: Ab iTunes 12.7 kann Speicherplatz auf dem Rechner freigeben werden. Apples Software zur Medienverwaltung, iTunes, liegt seit einigen Tagen in...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

titel für die synchronisierung bestimmen dauert

,

titel für die synchronisierung bestimmen

,

itunes Titel für die Synchronisierung bestimmen

,
itunes apps manuell verwalten
, iphone titel für die synchronisierung bestimmen, apps für die synchronisierung bestimmen itunes, titel für synchronisierung bestimmen, apps manuell verwalten, f, itunes titel für synchronisierung bestimmen, apps für die synchronisierung bestimmen, 1, 0h, titel für synchronisation bestimmen, titel für die synchronisierung bestimmen hängt, itunes titel für die synchronisierung bestimmen hängt, itunes hängt titel für die synchronisierung bestimmen, iphone titel für synchronisierung bestimmen, titel für die synchronisierung bestimmen iphone, iphone an neues itunes anschließen, titel für synchronisierung bestimmen problem, apps manuell synchronisieren, apps für synchronisierung bestimmen, 0, iphone 4 nur markierte musik
Oben