ITunes

Diskutiere ITunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo wie habe ich von einem anderen PC zugriff auf mein itunes? Ich habe einen Pc hier an Land und einen auf dem Schiff. Bei dem Pc an Board ist...

rassty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
16
Hallo
wie habe ich von einem anderen PC zugriff auf mein itunes?
Ich habe einen Pc hier an Land und einen auf dem Schiff.
Bei dem Pc an Board ist auch meine Tochter bei Itunes mit ihrem Iphone angemeldet.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin heute mit meinen Daten bei Itunes rein aber hätte nur syncronisieren können was auf dem Pc meiner Tochter war.,wobei meine Daten dann weg gewesen wären.
fakt ist ich kann die gekauften Apps nur einsehen aber nicht nochmal Laden,sodas ich sie auf beiden Pcs habe
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hmmm

Das ist ein Problem. Natürlich könntest du im iTunes auf dem "Boardrechner" (geiler Kalauer, gelle?;)) auch deinen Account anlegen. Dann eben entsprechend dort anmelden wer denn gerade iTunes nutzt, also deine Tochter oder eben du.
Du musst dich aber entscheiden, welches iTunes denn zum syncen dienen soll. Das iPhone lässt sich nur mit einer Medithek syncen.
Oder du verhinderst die automatische Sync in iTunes und überträgst nur entsprechend ausgewählte Inhalte.

Was dir dann aber wahrscheinlich bei Kontakten und Kalendern nicht weiterhilft.
Dazu fällt mir nix anderes ein als Exchange mit GoogleMail. Damit würdest deine Kontakte und Kalender nicht über iTunes syncen sondern mit nem Server auf dem dein Google Account besteht.

Ob man nun iTunes per FTP fernsteuern könnte, oha, das weis ich nicht. Theoretisch vielleicht zu machen...aber deutlich nicht mein Gebiet.

Was aber gehen sollte, las iTunes doch die Mediathek auf eine externe HDD schreiben.
Diese nimmst dann mit auf das Schiff, schließt diese dort an...dort kann ja dann die Mediathek deiner Tochter auf dem Rechner bleiben, deine ist auf der angeschlossenen HDD, auf diese greift dann iTunes zu wenn du mit deinem account angemeldet bist.
Musst mal ein wenig tüffteln, wie sich das bewerkstelligen liese.
Wo der Ordner mit der Mediathek zu finden ist, kannst du HIER nachlesen.

Hoffe das sind wenigstens ein paar Denkanstöße, wenn schon keine wirklichen Lösungen.

Grüssle...




:p...a bissle Spass muß sein...:p

Alternative Synchronisation - Tipp - Iphone umbenennen in MS Titanic - dann Löchle in´s Boot gemacht - Heureca - MS Titanic is syncing....!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

rassty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
16
Danke Freddie ich werd es mit der Externen mal ausprobieren:)
GLG Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hier mal dein [email protected]

KLICK

Jetzt schreib mal deinen Beitrag drum herum...;-)
 

rassty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
16
Hier mal dein [email protected]

KLICK

Jetzt schreib mal deinen Beitrag drum herum...;-)

Spätestens beim Neukauf oder Neuinstallation zu gebrauchen.Außerdem sagte der Techniker:
Im Itunes auf Bearbeiten-Einstellungen dann auf store
da sollte ein Haken sein bei:
Automatisch nach verfügbaren Dateien suchen,
bei Im Vorraus bezahlte Inhalte automatisch laden
und bei Den iTunes im ganzen Fenster zeigen.
Dann bei (NAme) iPhone rechte Maustaste-Einkäufe übertragen.
Was wahrscheinlich nicht mehr da ist aber dann vom Handy wieder übertragen wird sind die Kostenlosen Apps.
Dankeschön Freddie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ITunes

ITunes - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro rooten: Hier zeigen wie euch, wie man das Huawei Mate 10 Pro rootet. Bitte beachtet die Hinweise unten nach der Anleitung! Achtung: Ich habe für die...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 14.01.2017: Neben einem Zombie Shooter im Cartoon Stil gibt es heute recht ungewöhnliche Szenarien. Ein MMORPG zur Anime-Serie One Piece, Schlachten mit...

Sucheingaben

itunes auf fremden pc

,

itunes fremder pc

,

kann ich mich bei einem fremden itunes einloggen

,
kann man von jedem computer auf sein itunes zurück greifen
, itunes an fremden pc, f, von einem anderen computer auf itunes zugreifen, an fremden pc itunes einloggen, kann ich von einem fremden rechner auf mein itunes zugreifen, über fremd pc in itunes einloggen, von fremden Rechner auf itunes zugreifen, von fremden rechner itunes käufe, vom anderen pc auf itunes mediathek zugreifen, ipohne 4 zugriff fremde itunes, kann ich auf mein i tunes von einem anderen pc zugreifen, wie kann ich auf einen fremden pc auf meine bilder zu greifen, kann ich mich auf fremdem pc auf mein itunes account einl, wie komme ich mit fremdem rechner auf fremde itunes mediatek, über handy auf i tunes auf dem pc zugreifen, vom fremden rechner auf i tunes zugreifen , kann ich von einem anderen pc auf meine itunes zugreifen, kann ich auch von fremden computer ins itunes, anmelden bei itunes mit fremden pc, komme ich von einem fremden rechner an mein itunes, wie komme ich auf einem fremden pc an itunes
Oben