iWatch 5 Nachrichtenproblem

Diskutiere iWatch 5 Nachrichtenproblem im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Meine Vorstellung kommt etwas später, aber sie kommt. Ich habe ein vielleicht bekanntes Phänomen, welches ich nicht geklärt bekomme. Wir, meine...

Dr.pc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
2
Ort
Ahrensburg
Modell(e)
iMac 2014, MacBook Air (13-inch, 2017, das letzte ohne OLED), iPhone XS und iWatch 5
Netzbetreiber
O2, Vodafon und 1&1
Firmware
alle immer aktuell
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2
Meine Vorstellung kommt etwas später, aber sie kommt.
Ich habe ein vielleicht bekanntes Phänomen, welches ich nicht geklärt bekomme.
Wir, meine Frau und ich, haben je eine iWatch 5. Wir habe weder auf unserem iMac, iPad oder iPhones noch irgendwelche iMessages oder SMSe.
Wenn wir nun auf unserer iWatch eine neue Nachricht erstellen und dann auf Kontakt klicken, kommen Adressaten als Vorschlag, die weder
im Adressbuch noch im Mailprogramme vorhanden sind.
Es wird sich sicherlich um alte versendete Adressaten ahnden, die wir irgendwann einmal gelöscht haben.
Aus welcher Historie bezieht iWatch diese Informationen? Ich habe, wo es möglich war, alle Libraries durchsucht und nicht gefunden.
Wer kann mir erklären woher?

LG aus Ahrensburg und Gdańsk
 
Thema:

iWatch 5 Nachrichtenproblem

iWatch 5 Nachrichtenproblem - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben