Dr.pc
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- iMac 2014, MacBook Air (13-inch, 2017, das letzte ohne OLED), iPhone XS und iWatch 5
- Netzbetreiber
- O2, Vodafon und 1&1
- Firmware
- alle immer aktuell
- PC Betriebssystem
- macOS Catalina 10.15.2
Meine Vorstellung kommt etwas später, aber sie kommt.
Ich habe ein vielleicht bekanntes Phänomen, welches ich nicht geklärt bekomme.
Wir, meine Frau und ich, haben je eine iWatch 5. Wir habe weder auf unserem iMac, iPad oder iPhones noch irgendwelche iMessages oder SMSe.
Wenn wir nun auf unserer iWatch eine neue Nachricht erstellen und dann auf Kontakt klicken, kommen Adressaten als Vorschlag, die weder
im Adressbuch noch im Mailprogramme vorhanden sind.
Es wird sich sicherlich um alte versendete Adressaten ahnden, die wir irgendwann einmal gelöscht haben.
Aus welcher Historie bezieht iWatch diese Informationen? Ich habe, wo es möglich war, alle Libraries durchsucht und nicht gefunden.
Wer kann mir erklären woher?
LG aus Ahrensburg und Gdańsk
Ich habe ein vielleicht bekanntes Phänomen, welches ich nicht geklärt bekomme.
Wir, meine Frau und ich, haben je eine iWatch 5. Wir habe weder auf unserem iMac, iPad oder iPhones noch irgendwelche iMessages oder SMSe.
Wenn wir nun auf unserer iWatch eine neue Nachricht erstellen und dann auf Kontakt klicken, kommen Adressaten als Vorschlag, die weder
im Adressbuch noch im Mailprogramme vorhanden sind.
Es wird sich sicherlich um alte versendete Adressaten ahnden, die wir irgendwann einmal gelöscht haben.
Aus welcher Historie bezieht iWatch diese Informationen? Ich habe, wo es möglich war, alle Libraries durchsucht und nicht gefunden.
Wer kann mir erklären woher?
LG aus Ahrensburg und Gdańsk