iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

Diskutiere iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone Beitrag #1
J

January76

Newbie
Threadstarter
Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um es noch genauer zu beschreiben, wenn die iWatch gerade am Boden lädt?
Liebe Grüsse, January76

• iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wenn wir von einer Apple Watch Series 2 reden, iWatch ist alles andere aber eben nicht das Original, dann nein.

Ab Series 3 gibt es Versionen mit Mobilfunk, die können auch ohne die direkte Verbindung zum iPhone Push Nachrichten aller Art (also auch SMS) empfangen. Für die Series 2 gab es noch keine Version mit Mobilfunk.

wenn die iWatch gerade am Boden lädt

Meinst du aufladen auf dem Ladegerät? Dann ebenfalls und nein, denn die Uhr ist dabei gesperrt und kann ausser dem Nightstand nichts anzeigen.

Thema:

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben