J7 2016 Bluetooth funktioniert nicht mehr... Was tun?

Diskutiere J7 2016 Bluetooth funktioniert nicht mehr... Was tun? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mein J7 2016 ist diese Nacht ausgegangen, weil der Akku alle war. Als ich es heute morgen angesteckt habe und es in Folge dessen anging, wurde mir...
J

J72016

Gast
Mein J7 2016 ist diese Nacht ausgegangen, weil der Akku alle war. Als ich es heute morgen angesteckt habe und es in Folge dessen anging, wurde mir ein Bluetooth Fehler angezeigt.
"Bluetooth angehalten - App schließen"
Da hab ich dann einfach draufgeklickt, in der Hoffnung, dass es weg geht. Jetzt kommt diese Anzeige aber stetig wieder, obwohl ich nichtmal etwas offen hatte.
Das Bluetooth an sich ist aus...

Vielen Dank jetzt schon für Hilfe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal in die Einstellungen zum Punkt Apps. Dort dann oben auf die 3 Punkte tippen und "Systemanwendungen anzeigen" wählen. In dieser Liste findest auch Bluetooth. Tipp da drauf, dann zuerst auf den Button "Stopp erzwingen". Die Bestätigung natürlich bejahen. Anschließend auf den Punkt "Speicher" gehen und dort zuerst Cache leeren und danach Daten löschen.

Als letztes Gerät neu starten. Möglich, das dies dann ausreicht.
 
Thema:

J7 2016 Bluetooth funktioniert nicht mehr... Was tun?

J7 2016 Bluetooth funktioniert nicht mehr... Was tun? - Ähnliche Themen

  • Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!

    Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
  • Galaxy A5 2016 - WLAN Aktivieren Option ausgegraut

    Galaxy A5 2016 - WLAN Aktivieren Option ausgegraut: Nach der Installation des letzen A510FXXU5CRF1 Firmware auf meinem Galaxy A5 2016 Smartphone (ohne Branding), lässt sich das WLAN nicht mehr...
  • Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016

    Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016: Meine Tochter berichtet, dass Sie ein Video mit ihrem Smartphone angeschaut, dabei Kopfhörer genutzt hat und das folgende passiert: - das Video...
  • A5 2016 Mediawiedergabe auf VW RNS315 per Bluetooth nichr möglich

    A5 2016 Mediawiedergabe auf VW RNS315 per Bluetooth nichr möglich: Hallo Habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung zum Autoradio RNS315 von VW (Passat). die Freisprechfunktion funktioniert einwandfrei aber die...
  • Samsung Galaxy J5 (2016) und Galaxy J7 (2016) – Durch Leak auf Bluetooth SIG bestätigt

    Samsung Galaxy J5 (2016) und Galaxy J7 (2016) – Durch Leak auf Bluetooth SIG bestätigt: Die ersten Modelle der J-Serie von Samsung im Low Budget Beriech waren recht beliebt, und so ist es nicht verwunderlich, dass man auch hier eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben