Jabra Bluetooth-Headset nicht mit iPhone kompatibel??? - HILFE!!!!!!!!!!

Diskutiere Jabra Bluetooth-Headset nicht mit iPhone kompatibel??? - HILFE!!!!!!!!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich habe jetzt seit 3 Tagen das iPhone 3GS und wollte dieses mit meinem schon vorhandenen Jabra BT-Headset verbinden. Leider findet er...

Kev90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercisson Satio
Netzbetreiber
O2
Hi Leute,

ich habe jetzt seit 3 Tagen das iPhone 3GS und wollte dieses mit meinem schon vorhandenen Jabra BT-Headset verbinden. Leider findet er das nicht. Jetzt habe ich in einem Forum gelesen, dass einer sein Jabra mit dem iPhone funktioniert.

Wie kann ich das Problem lösen? Ich wollte mir jetzt nicht extra eines von Appel kaufen. War gestern im Appel-Shop und da kostet so ein Dingen 45 €!

Könnt Ihr mir helfen? Jailbreaken und Co. ist mir einfach zu kompliziert :)

Gruß Kevin

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Naja, gehe mal auf die Homepage von Jabra. Vielleicht findet sich dort etwas, ob deines kompatibel zum iPhone ist, oder nicht.
Sonstz kann ich da nur von meinen erfahrungen der Koppelei zwischen Vierer und einem TomTom Navi ausgehen.
Ich habe das x-mal versucht, bis es endlich klappte. Bei allen Versuchen hab ich immer das gleiche gemacht, geflucht, nen irren Blick in den Augen dabei :D...und urplötzlich stand die Verbindung, einfach so...Das Bluetooth beim iPhone kann schon zickig sein...

Was aber durchaus möglich ist, das die von deinem Jabra unterstützten Bluetooth Profile andere sind, als die vom iDevice unterstützten. Ist leider so das es zig Bluetooth Profile gibt...dann bleibt echt nur der Kauf eines neuen Headsets. Dann eben direkt drauf achten das es auch "Made for iPhone" ist...

Gruß...

Thema:

Jabra Bluetooth-Headset nicht mit iPhone kompatibel??? - HILFE!!!!!!!!!!

Jabra Bluetooth-Headset nicht mit iPhone kompatibel??? - HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Jailbreak: Velox bringt iOS 7 Konzept Features auf´s iPhone: Es ist immer wieder spannend mit welcher Schnelligkeit die Jail-Community Ideen zur Verbesserung des iOS aufgreift. Eben noch eine Idee und nun in...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

jabra headset mit iphone verbinden

,

jabra headset iphone verbinden

,

jabra mit iphone verbinden

,
f
, jabra bluetooth headset mit iphone verbinden, iphone mit jabra verbinden, jabra stone mit iphone verbinden, jabra stone iphone verbinden, iPhone findet jabra headset nicht, iphone findet jabra nicht, jabra headset koppeln mit iphone, jabra verbindet nicht mit iphone, jabra iphone verbinden, jabra headset verbinden, iphone erkennt jabra headset nicht, iphone 4 findet bluetooth headset nicht, jabra verbinden mit iphone, headset bluetooth iPhone jabra, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64503-jabra-bluetooth-headset-iphone-kompatibel-hilfe.html, iphone 4s erkennt jabra headset nicht, jabra headset iphone, jabra stone verbinden, jabra ote3 iphone 4, jabra headset mit iphone 5 verbinden, jabra verbinden mit iphone 3gs
Oben