Jabra BT 800 und Siemens (S55)

Diskutiere Jabra BT 800 und Siemens (S55) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus Zusammen, Ich habe ein S55 und das neune Jabra BT 800 Headset. Leider lässt sich das BT 800 nur als Hands-Free Profil anmelden wodurch...
B

bcs-luggi

Newbie
Threadstarter
Servus Zusammen,

Ich habe ein S55 und das neune Jabra BT 800 Headset.
Leider lässt sich das BT 800 nur als Hands-Free Profil anmelden wodurch die BT-Schnittstelle für andere Anwendungen/Geräte (z.B PDA) blockiert ist.
Zielich ärgerlich, daher folgende Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit das BT 800 am S55 als Headset Profil anzumelden?
2. Wie verhält sich das bei den neuen Siemens z.b Sp65 oder ähnlich?

Danke für jeden Tip

Bert

B

bcs-luggi

Newbie
Threadstarter
Siehst Du, genau das ist das Problem.

Wenn das S55 mein Headset (BT 800) als Hands-Free erkennt, ist immer (sobald in Reichweite) eine Verbindung offen (kostet auch unnötig Strom).

Beim alten BT 200 von Jabra (erkannt als Headset-Profil) war die Verbindung nur dann aktiv, wenn ich am BT 200 die Verbindungstaste gedrückt hatte. Nach dem Auflegen wurde die Verbindung wieder unterbrochen und das S55 war frei für andere Verbindungen (meine Palm).

Insofern musst Du nichts dazu lernen.

Gruß Bert

Thema:

Jabra BT 800 und Siemens (S55)

Jabra BT 800 und Siemens (S55) - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

siemens s55 handsfree?

,

jabra 800

Oben