Jabra headset mit Gigaset DX800A

Diskutiere Jabra headset mit Gigaset DX800A im Gigaset Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am...
B

Birgit19

Gast
Hallo,
ich habe ein Headset von Jabra und habe es an mein Gigaset DX800A über den Klinkenstecker angeschlossen. Die Funktionstasten lassen sich am Gigaset nur belegen, wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Allerdings kann ich dann Gespräch annehmen und mein gegenüber hört mich, ich höre aber nichts. Lautstärke steht auf 5.
Mein Headset ist schnurgebunden.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Birgit
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber dies hier ist ein Forum für Smartphones und Tablets. Ich vermute mal, das Du hier kaum Hilfe zu einem schnurgebundenen ISDN Telefon bekommen wirst. Das richtige wäre wohl eher das Gigaset Forum des Herstellers Impressum aber leider wird dies derzeit überarbeitet. Aber vielleicht kann Dir dort auch telefonisch geholfen werden.
 
Thema:

Jabra headset mit Gigaset DX800A

Jabra headset mit Gigaset DX800A - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Oben