Jahresplaner für Nokia E7

Diskutiere Jahresplaner für Nokia E7 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Forum Gemeinde, Ich habe lange die Mutter aller Smartphones (Nokia 9500 und 9300i) benutzt. Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich...

Hubertheonlyone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Mobilcom
Hallo Forum Gemeinde,

Ich habe lange die Mutter aller Smartphones (Nokia 9500 und 9300i) benutzt. Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich meinen Sprechenden Knochen in den wohl verdienten Ruhestand schicken und ihn durch ein Nokia E7 ersetzt. Im allgemeinen ein guter tausch. Allerdings wird der Hauseigene Nokia-Kalender meinen Ansprüchen nicht gerecht. :mecker:
Ich habe mich so an die Jahresplaner Ansicht des Nokia 9300i´s gewöhnt, das ich sie nicht mehr missen möchte. Eine ausführliche Suche in diesem Forum und im Internet gab keine befriedigenden Ergebnisse. Ich habe mir Epocware den Handy Calendar installiert und das hat es ein bisschen besser gemacht. Aber leider nicht so wie gewohnt.
Lange Rede, kurze Frage: :anrufen:

Gibt es eine komplette Kalender-Jahresübersicht für mein Nokia E7-00 (Symbian 3) die mit OVI/ Outlook Synchronisierung funktioniert?

Die Übersicht muss nicht genau so wie beim 9300i aussehen. Aber ein komplettes Jahr sollte zu sehen sein und wenn man einen Termin anwählt eine kleine Anzeige was eingetragen wurde.
Es gibt eine Variante von VoidTech für das I-Phone. Aber ich will Nokia. :smoke:

holiday-year-calendar

Es gibt sicher außer mir noch ein paar Leute die das selbe "Problem" haben. Daher würde es sich sicher lohnen eine entsprechende App zu Programmieren. Leider kann ich das nicht :cool:.

K

Kladdy

Gast
In unserem Unternehmen wurde auch Nokia E7 angeschafft.
Leider berichten mir einige Benutzer, dass der Kalender sehr träge ist.
Kann jemand einen, der besser ist bzw. auch wie Hubertheonlyone schrieb eine Jahresübersicht hat?

Thema:

Jahresplaner für Nokia E7

Sucheingaben

nokia e7 kalender

,

nokia e7 kalender app

,

Nokia E7 apps

,
kalender für nokia e7
, Kalender App Nokia E7, nokia e7 app, Nokia Kalender App, calendar nokia e7, calendar for nokia e7, apps für nokia e7, e7 kalender, handy calendar e7, calendar e7, e7 apps, kalender e7, f, nokia e7, kalender auf nokia e7 zurücksetzen, 0, app nokia e7, apps nokia e7, apps e7, kalender für e7, jahresplaner nokia e7, e7 nokia kalender
Oben