jail´en is geil..

Diskutiere jail´en is geil.. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Was ist ein Jailbreak? Warum sollte ich Jailbreaken? guten morgen kohjinsha..ich würde das mit dem sichern der shsh per tiny nicht allzu lange...
G

Gast22511

Guest
Was ist ein Jailbreak? Warum sollte ich Jailbreaken?

guten morgen kohjinsha..ich würde das mit dem sichern der shsh per tiny nicht allzu lange vor dir herschieben..wie gesagt..das ganze ist in nichtmal 2 min gegessen und du hast die files gesichert..man weiß nicht wann ios 4.2 raus kommt..und dann guckst du so :eek: wenn du die nicht gesichert hast...und flöööt is juut..lach...
und hier hast du etwas zu lesen...

Untethered Jailbreak für iOS 4.2

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

Also so: :eek: will ich niemals gucken wollen!
Deshalb werde ich das JETZT sofort machen.
Leider ist der Text hinter Deinem Link für mich noch schwerer zu verstehen als eine chinesische Übersetzung von einem japanischen Text...

Boah:

(...) Ihr solltet Euch jetzt aber dranmachen, die SHSH für iOS 4.1 zu sichern, wenn ihr nicht bei jedem Neustart Euer iDevice an den PC oder Mac stecken wollt! (...)
Boah da sag ich nur: "Brontal alda!"

G

Gast22511

Guest

hi..dann werde ich dir datt ma im ruhrpott deutsch übersetzen..verstehsse..
also schön aufpassen..flöööt...
da steht nix weiter als datt comex(member vom dev team) die jails.. green..lime..redsnow und pwnagetool untethered gemacht hat..sprich..bei tethered jails muss man sein idevice nach nem neustart erneut jailen..das entfällt bei untethered jails..die beißen sich im idevice fest..und da steht noch..
gib gas damit du endlich die shsh files der ios 4.1 mit tiny sicherst..verstehsse...!!!..:D:D

Dev-Team Blog

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

...*schwitz*...*zitter*... so, habe jetzt Umbrella gestartet. Und weil ich ungern Anleitungen lese, habe ich einfach oben auf Save All (oder so) geklickt. Jetzt habe ich einen .shsh Ordner auf der HD (schon auf alle Backuplaufwerke kopiert) und in dem sieht das so aus, wie auf dem Foto. Und in Umbrella stand unten dass, was ebenfalls im Foto zu sehen ist *schwitz*...
War das so richtig? Fehlt noch was? Sind die Dateien so brontal wichtig dass ich sie am besten auch noch auf einem ortsfremden FTP Server sichern sollte (falls hier was passiert)... habe doch kein Bock nach jedem Reboot das Ding an dem PC zu hängen....

Ok und mit Deiner netten Erklärung auf Plattdeutsch verstehe selbst ich jetzt, um was es geht (und dass ich nur drauf warten muss, bis Du mir grünes Licht für ein Update auf 4.2 gibst) ;)

Anhänge

G

Gast22511

Guest

lach..die saved shsh landen automatisch auch auf sauriks servern(saurik ist der macher hinter cydia)..
bis vor ein paar wochen wurden die gesicherten shsh auch direkt in cydia unter start - cydia angezeigt...
wieso dieses jetzt nicht mehr ist weiß ich allerdings nicht..habe mal gelesen wenn neue jails veröffentlicht werden dieses aus cydia enfernt wird bis sich alle wieder beruhigt haben..verstehe das zwar nicht wirklich..
aber es soll wohl so sein...und wenn du tiny startest werden dir direkt auch deine shsh files angezeigt..
ich sach ma so..hasse juut jemacht..bin stolz auf dir...

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61546-jay-freeman-saurik.html

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

Jo schaut soweit gut aus und übrigens werden bei mir die gesicherten SHSH´s seit vorgestern wieder in Cydia angezeigt.

Cu
DaBurner

G

Gast22511

Guest

yeeeaaahh..danke daburner..hab da schon garnicht mehr drauf geachtet...sie sind wieder da..geil geil geil..

gruss martin...

Anhänge

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

jaaaa wollte gerade schreiben ob es so aussehen muss :denk: und sehe das nun auf deinem foto cougar... jipiiii ich bin also auf der sicheren Seite *ufffffz* :thumbs: :banane: :smoke:

EDIT: Wie bzw. mit was machst Du eigentlich deinen Mobilfunkprovider da oben weg? Welche App hat Dir das FC...04 Dings da oben reingepappt?

G

Gast22511

Guest

das ist ganz einfach..da nimmste nen dicken schraubendreher und...nein quatsch..das geht mit fakecarrier und makeitmine..

gruss martin...

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

..nee mit dem dicken fetten Schraubendreher geht das auch nich - habe gerade damit wie wild auf meinem Display herumgestochen und gekratzt. So weit ich das aber jetzt noch erkennen kann, steht da noch T-Mobile *grübel*
Gut, dann geh ich jetzt mal in Cydia shoppen ;)

G

Gast22511

Guest

dann viel spass beim shoppen..grins...
und hier bekommste ne anleitung zum display wechsel..lach..
iPhone Parts - iFixit

gruss martin..

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

Ich freu mich doch immer wenn ich nem Schalker was gutes tun kann :-)

CU
DaBurner

G

Gast22511

Guest

servus 60´er..na das weiß ich doch..du bist einfach zu gut zu mir..;);)

gruss martin...

G

Gast22511

Guest

aktualisierungen in post#1
panaromic wallpaper scrolling
yourtube2
tonefx
skyfirebrowser
per us account erwerben
iblacklist
one touch - kurzwahl app/auch ohne jail
phone disk

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
G

Gast22511

Guest

aktualisierung in post#1
wie immer unter den sternen...flöööööt..

connectify..
bootloop beim update auf ios 4.2.1

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

einen Stern, der meinen Namen trägt... *sing*

Thema:

jail´en is geil..

Sucheingaben

f

,

was ist ein jailbreak

,

webe alternative

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken.html
, was heißt jailbreak, jailbreak warum, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken-3.html, was bedeutet jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken-9.html, sbrotator alternative, www. geile tiny 18, jailen ist geil, geile 40, iprotect quelle, alternative zu sbrotator, jailen is geil, www.geile tiny 18, locationd blocker, Warum Jailbreak, vwallpaper 2 ripple effect, 0, gefällt mir symbol, sBMatte-bluebuttons, celeste installieren, iProtect 4.2.1

jail´en is geil.. - Ähnliche Themen

• P20 PRO - Fotofunktion(en)

P20 PRO - Fotofunktion(en): Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich nun dieses Ding, nachdem ich mein Galaxy S7 in die Ecke gestellt habe. Ich hatte mir das P20 PRO gekauft...
  • Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre en

Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre en: Der Sperrbildschirm schützt das Galaxy Note 9 primär vor unbefugten Zugriffen. Dennoch kann es etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig entsperrt...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder en

Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder en: Android Smartphones haben in der Regel einen Schnellzugriff den man über eine Wischgeste öffnen kann um so wichtige Funktionen direkt zu...
  • 8.4 Jail sei raus

8.4 Jail sei raus: Auf dieser Seite steht nun auch der Jail für die 8.4 angeblich zum download TaiG 2 - iOS 8.1.3/8.2/8.3 Jailbreak Tool
  • Off Topic aus "jail´en ist geil"...ab Post #233 ;-)

Off Topic aus "jail´en ist geil"...ab Post #233 ;-): Hallo Leute, hab ne kurze Frage zum jailbreak von meinem 4.3.3. Iphone4. Das geht ja mit dem aktuellen redsnow. ich stelle mein IPhone also wieder...