jail´en is geil..

Diskutiere jail´en is geil.. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Weiß jemand wie das mit IntelliscreenX ist? In einigen Foren wird geschrieben, dass das GErät in einen Bootloop kommt. Hier wird X8 empfohlen für...
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Weiß jemand wie das mit IntelliscreenX ist? In einigen Foren wird geschrieben, dass das GErät in einen Bootloop kommt.
Hier wird X8 empfohlen für iOS9 – JB (Punkt 4) Top 15 Reasons to Jailbreak iOS 9 ? iOS 9.0.2
Was denn nun? Ich würde es ja einfach ausprobieren, aber nachher kill ich da was im system…
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hmm. Vielleicht kann mir ja jemand etwas hier zu sagen:
Ich habe mit dem iPhone eben eine Safari-Liste durch geschaut, in der Tweaks vorgeschlagen wurden.
Bin dann zwischendurch in Cydia und dann wieder zurück zu Safari. Und dann musste Safari aber die komplette Seite neu laden, obwohl die ganz kurz für ne viertel Sekunde angezeigt wurde. Meist geht es dann auch da weiter, wo ich aufgehört habe. Aber eben nicht immer. Und dieses Neuladen nervt halt eh.
Ich weiß, dass das normal so ist, weil die Apps ja "eingefrohren" werden, im Background.
Nun habe ich aber den Tweak Dissident gefunden (War in der Liste) Und eh ich das Geld dafür ausgebe ,wollte ich nach Erfahrungen fragen.
Eigentlich geht es mir nur darum, dass Safari nicht jedes Mal komplett neu lädt. Vielleicht finde ich auch noch eine zweite App, bei der ich das möchte, aber vielleicht eher nicht.
Ich möchte also nicht, dass alle Apps nun nicht mehr deaktiviert werden. Weil das würde ja mega Akku fressen. Aber wenn es nur Safari betrifft, kann es ja kaum ein Problem sein.
Lohnt sich dafür dieser Tweak? Oder kennt ihr da etwas besseres?
 
Thema:

jail´en is geil..

Sucheingaben

f

,

was ist ein jailbreak

,

webe alternative

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken.html
, was heißt jailbreak, jailbreak warum, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken-3.html, was bedeutet jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken-9.html, sbrotator alternative, www. geile tiny 18, jailen ist geil, geile 40, iprotect quelle, alternative zu sbrotator, jailen is geil, www.geile tiny 18, locationd blocker, Warum Jailbreak, vwallpaper 2 ripple effect, 0, gefällt mir symbol, sBMatte-bluebuttons, celeste installieren, iProtect 4.2.1

jail´en is geil.. - Ähnliche Themen

  • P20 PRO - Fotofunktion(en)

    P20 PRO - Fotofunktion(en): Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich nun dieses Ding, nachdem ich mein Galaxy S7 in die Ecke gestellt habe. Ich hatte mir das P20 PRO gekauft...
  • Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre en

    Samsung Galaxy Note 9: Sperrbildschirm deaktivieren - so kann die Bildschirmsperre en: Der Sperrbildschirm schützt das Galaxy Note 9 primär vor unbefugten Zugriffen. Dennoch kann es etwas lästig sein, wenn das Gerät ständig entsperrt...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder en

    Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder en: Android Smartphones haben in der Regel einen Schnellzugriff den man über eine Wischgeste öffnen kann um so wichtige Funktionen direkt zu...
  • 8.4 Jail sei raus

    8.4 Jail sei raus: Auf dieser Seite steht nun auch der Jail für die 8.4 angeblich zum download TaiG 2 - iOS 8.1.3/8.2/8.3 Jailbreak Tool
  • Off Topic aus "jail´en ist geil"...ab Post #233 ;-)

    Off Topic aus "jail´en ist geil"...ab Post #233 ;-): Hallo Leute, hab ne kurze Frage zum jailbreak von meinem 4.3.3. Iphone4. Das geht ja mit dem aktuellen redsnow. ich stelle mein IPhone also wieder...
  • Similar threads

    Oben