Jailbrak löschen ohne Backup

Diskutiere Jailbrak löschen ohne Backup im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey Leute ich habe ein problem mein ipod ist tethered gejailbreaked nun ist ein neuer jailbreak raus für 4.2.1 der untethered jailbreaked das...
  • Jailbrak löschen ohne Backup Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hey Leute
ich habe ein problem
mein ipod ist tethered gejailbreaked
nun ist ein neuer jailbreak raus für 4.2.1
der untethered jailbreaked
das würdem ich gerne machen.
was nun?

ich habe leider kein backup von vor dem jailbrake
weil mein pc mal abgestüztzt ist
und ausserdem sollen ja die jailbreak sachen drauf bleiben

ich will einfach nur den untethered jailbreak rauf machen

kann ich eifnach rüber jail braken??
oder gibt das konflikte?

Bitte helft mir

LG Henni

Thema:

Jailbrak löschen ohne Backup

Jailbrak löschen ohne Backup - Ähnliche Themen

[Anleitung] iPhone Jailbreak, iOS 4.x.x mit redsn0w: iPhone Jailbreak iOS 4.x.x mit redsn0w 0.9.6 Diese Anleitung beschreibt den Jailbreak für das iPhone iOS 4.x.x mit redsn0w Voraussetzungen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

tethered jailbreak entfernen

,

jailbreak entfernen 4.2.1

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66309-jailbrak-l-schen-ohne-backup.html

,
untethered jailbreak löschen
, untethered jailbreak entfernen, jailbreak entfernen ohne backup, jailbreak 4.2.1 entfernen, f, ipod jailbreak löschen, tethered jailbreak löschen, iphone 4 jailbreak entfernen backup?, jailbreak 4.2.1 löschen, iphone 3g jailbreak entfernen ohne backup, jeal braken, jailbreak komplett entfernen kein backup, iphone 4.2 mails löschen, jailbreak iphone 4 entfernen backup, untethered jailbreakentfernen, iphone 3g tethered jailbreak entfernen, tethered entfernen, iphone 4.2 tethered jailbreak deinstallieren, iphone 3g jailbreak ohne backup entfernen, iphone 4 jailbreak ohne backup will neue software, tethered jailbreak entfernen 4.2.1 Backup, tethered jailbroken löschen iphone
Oben