Jailbrake und Apple Store -> Apps

Diskutiere Jailbrake und Apple Store -> Apps im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; moin moin, ich hatte bisher nicht viel mit iPhone/iPd zu tun, aber überlege mir gerad ob ich mir nicht das iPad 2 holen werde. Zwar ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thirteen37

Newbie
Threadstarter
moin moin,

ich hatte bisher nicht viel mit iPhone/iPd zu tun, aber überlege mir gerad ob ich mir nicht das iPad 2 holen werde.
Zwar ist der Jailbrake für 4.3 wohl noch nicht ganz final (oder etwa doch?) aber ein paar Fragen zu den Jailbrake hab ich da schon.

1. Kann ich trotz Jailbrake auch Apps aus dem Apple Store laden?
2. Gibt es teilweise oder gar alle Apps aus dem App Store irgendwo anders als im Apple Store zum runterladen, sodass man diese auch auf einem jailbreaked iPad installieren kann?

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Zu Punkt 1.
Du kannst den AppStore ganz normal benutzen, der JB hat darauf keinen Einfluss.

zu Punkt 2.
Für illegale Crack Apps gibts hier keinen Support

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jailbrake und Apple Store -> Apps

Jailbrake und Apple Store -> Apps - Ähnliche Themen

Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion: Final Fantasy XV hat bei der Ankündigung der Pocket Edition für Android und iOS die Lager gespalten wie es scheint. Die einen freuen sich auf die...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.12.2017: Heute gibt es einen knallbunten WWE Titel, ein Puzzlespiel mit bösen Eiern, eine wahlweise entspannte oder stressige Runde Ski den Berg hinab und...
Apple Store in Köln: so lief die Eröffnung - Erlebnisbericht mit Videos: Am vergangenen Samstag hat Köln seinen 2. Apple Store erhalten, und zwar in der berühmten Schildergasse mitten in der City. Vor der ersten Öffnung...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 23.12.2016: Heute gibt es 5 verschiedene Apps und alle sind für Android und iOS zu haben. Es gibt ein weihnachtliches Point&Click Adventure, Rollenspiele...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

trotz jailbreak app store nutzen

,

trotz jailbreak apps von apple laden 2011

,

appstore trotz jailbreak

,
was passiert beim jailbreak i store nutzen
, trotz jailbreak itunes app store benutzen, jailbreak app store nutzen, kann ich irgendwo im internet apps runterladen für apple , samsung omnia apps cracken, applestore nutzen trotz jailbreak, kann ich trotz jailbreak im app store downloaden, trotz jailbreak itunes nutzen, iphone 4 apps runter laden mit jailbreak, trotz jailbreak download app store, app store trotz jail, kann ich beim jailbreak auch apps von apple runterladen, gratis apps vom store laden trotz jailbreak, kann man mit jailbreak im i store apps laden, kann ich trotz jailbreak apps laden, Apple Store, 4.3 jailbrake, kann ich trotz jailbreak noch Apps bei apple runterladen, app kostenlos bekommen jailbrak, Kann man die Apps von Apple auch für das Omnia I900 verwenden, lail cracker app, kann man den i store trotz jailbreake nutzen
Oben