Jailbreak - 2. Versuch

Diskutiere Jailbreak - 2. Versuch im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hab mich entschlossen den JB nochmal aus zu führen, ging soweit auch alles, hatte auf dem Rechner die Meldung dass der JB vollzogen ist...
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #1
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Hab mich entschlossen den JB nochmal aus zu führen, ging soweit auch alles,
hatte auf dem Rechner die Meldung dass der JB vollzogen ist. Allerdings will iTunes jetzt die Wiederherstellung weil das iPhone im Wartezustand ist und im Springboard befindet sich auch kein Limer1an Symbol.
Was sol ich nun tun?
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo steff..schliesse itunes...starte dein iphone neu..dann ist alles so wie du es brauchst..:smoke::smoke:

gruss martin..
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #3
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
hat sich erstmal erledigt, hab Limera1n jetzt über die Suchfunktion gefunden..
Dass nach dem JB die neuen Icons nicht mehr auf dem Springboard erscheinen kenne ich ja schon von meinem letzten JB...
stef
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
normal ist es aber trotzdem nicht..das limera1n ein weißes icon erstellt ist fast normal...aber nicht das kein icon vorhanden ist..und das mit itunes kann schonmal vorkommen..hatte ich auch...bei mir ist auch schonmal nach dem jail das iphone nicht selbstständig neugestartet..da kann man dann aber nachhelfen..

gruss martin...
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #5
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
wie gesagt, das Problem hatte ich beim letzten JB auch schon dass fast alle neu installierten apps nicht als Symbol im Springboard erschienen, hab darüber auch nen beitrag eröffnet, welcher aber geschlossen wurde ohne dass ich Hilfe oder brauchbare Antwort bekam
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
wie heißt denn der thread..??

edit: hab ihn gefunden..ist doch klar...wegen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...closed..

gruss martin...
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #7
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
keine Icons im Springboard
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #8
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
ja klar meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep,
aber hallo? müßte dann nicht das komplette JB-Forum geschlossen werden???
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #9
G

Gast22511

Gast
ja klar meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep,
aber hallo? müßte dann nicht das komplette JB-Forum geschlossen werden???

nö..ein jail ist nicht verboten...inst**** schon..da man dort appz bekommt die illegal sind...

gruss martin...
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #10
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
ok, also wenn ich dich richtig verstehe, kennst du dieses Problem mit den fehlenden Icons im Springboard nicht und weißt dazu auch keinen Rat?
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #11
G

Gast22511

Gast
dieses problem hatte ich noch nicht..wenn ich per cydia etwas installiere dann ist es auch installiert und sichtbar...

gruss martin...
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #12
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Dieses Problem was du hier Beschreibst, deutet auf Limera1n hin.
Habe mal in ein anderem bekannten Forum gelesen das ein User genau die gleichen Probleme hatte, ich und er haben alles versucht. Bis wir uns dachten, Wiederherstellen und komplett alles neu aufsetzten und Greenpois0n drauf.
Anschliessend ging es, es lag schlichtweg an Limera1n da es bei einigen (0,01%) der benutzter solch ein Probleme auftraten.


Lg
Dennis
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #13
G

Gast22511

Gast
cool..lieben dank dennis..datt wusste icke noch nich..flööööt..

gruss martin...
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #14
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
fragt mich nun nicht, ob es an der Aktualisierung der Pakete in Cydia oder am Installieren von FolderEnhancer lag, jedenfalls waren danach alle vermissten Symbole incl. Cydia, inst** und allen meeeeeeep..... wieder im Springboard :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #15
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Wenn Du Cydia aktualisiert hast musst du auf jeden Fall noch appsync und afc2add installieren. Appsync sorgt dafür das die Apps von Lydia und co auch beim Syncen mit Itunes auf deinem Gerät bleiben....
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #16
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Wenn Du Cydia aktualisiert hast musst du auf jeden Fall noch appsync und afc2add installieren. Appsync sorgt dafür das die Apps von Lydia und co auch beim Syncen mit Itunes auf deinem Gerät bleiben....

hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich hab nicht Cydia neu installiert, sondern beim Start wurden die Pakete automatisch aktualisiert, weiß zwar nicht ob es damit was zu tun hatte, jedenfalls bin ich nun das Problem der fehlenden Icons im Springboard los.
stef
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #17
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Appsync?
Ich nehme mal an das hier das mir bekannte Appsync gemeint ist :D
Kann man damit also auch nicht meeeeep apps aus Cydia syncen?
 
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #18
G

Gast22511

Gast
hallo leute..ich finde es ja geil das mein meeeeeep so gut ankommt..:D:D..nur sollte es nicht zu oft benutzt werden...
sonst hängt hier bald ein closed schildchen...flöööööt...

appsync ist dazu erschaffen worden um legale appz aus cydia in itunes einzubinden..
damit diese appz bei einem backup mit auf dem idevice landen...
:smoke::smoke:

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jailbreak - 2. Versuch Beitrag #19
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi :),
hoffentlich kein Schildchen, auch wenn es schön aussieht :D
Es ist aber schon das Appsync aus meeeeep gemeint oder?
Das kann man dann ja nur aus noch seriöseren Appz aus und einschalten.
Oder reden wir hier von einem ganz anderen Appsync?
Illegall dürfte die Frage kaum sein ob ich damit legale apps aus Cydia syncen kann :D
Wenn es dieses Appsync ist kann man das dann auch irgentwie ohne meeeeeep aus und einschalten? zB via Terminal oder so? Werd dann mal Google fragen.....
 
Thema:

Jailbreak - 2. Versuch

Jailbreak - 2. Versuch - Ähnliche Themen

Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich: Hallo zusammen, vllt hatte schon mal jemand das Problem. Ich habe mein iPhone 5S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt wieder...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
IOS 8.4 mit TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle: IOS 8.4 mit TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle Hallo, ich habe das neueste IOS 8.4 mit TaiG JB drauf. Nun habe ich...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...

Sucheingaben

jailbreak 2 mal

,

appsync ohne jailbreak

,

appsync ohne jailbreak installieren

,
ps3 jailbreak2
, appsync illegal, Lydia backup synchronize iTunes ipad, folderenhancer quelle, iphone 4 lydia, iphone wartezustand, afc2add installieren, appsync legal, anleitug für i phone 3 Lydia, iphone 4 Wartezustand , lydia jailbreak, f, Lydia iPhone 4, wartezustand iphone 4, iphone 3g jailbreak 2versuch, jailbreak 2 mal installieren, Lydia am iPhone installieren, jailbreak 2 mal machen ?, offline Map iPhone Lydia, gibt es noch andere jailbreak programme außer sydia?, iphone 3gs kein synchronisieren trotz tastensperre, apps synchronisieren sydia
Oben