Jailbreak 3GS mit GreenpoisOn oder lieber nicht ? Ich bin unsicher

Diskutiere Jailbreak 3GS mit GreenpoisOn oder lieber nicht ? Ich bin unsicher im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe ein Italienisches 3GS (also ohne Simlook). Da es eins der ersten war hat es auch Model MC132T Firmeware 05.11.07 noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastminute

DAU
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
simyo
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Italienisches 3GS (also ohne Simlook). Da es eins der ersten war hat es auch Model MC132T Firmeware 05.11.07 noch mit Version 3.1.2. Ich hab mal gelernt ich soll kein Update machen! Aber so einige APPS funktionieren nicht unter 3.1.2 und deswegen überlege ich auf Version 4.1? upzudaten und mit GreenpoisOn ein Unlook zu machen.

Kann ich das ohne Probleme machen? (ich finde immer noch viele Treads die sagen nein / sind aber vieleicht schon veraltet?) :denk:

Mir ist wichtig das ich dann nach dem Update nicht jedesmal wenn das Teil leer ist ich auch den Jailbreack noch mal machen muss (muss ich jetzt nämlich nicht)

Kann bzw muss ich die Version irgendwie sichern / speichern um diese evtl zurückzuspielen.

Für Hilfreiche Tipps währe ich dankbar :)

Lastminute

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n rc6 Final ios 4.2.1 untethered Jailbreak

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jailbreak 3GS mit GreenpoisOn oder lieber nicht ? Ich bin unsicher

Sucheingaben

was kann man mit greenpoison machen

,

greenpoison 3gs

,

f

,
jailbreak 3gs 4.2.1 greenpoison
, greenpoison 4.2.1 3gs, greenpoison 3.1.2, green poison 4.2.1 3gs, wenn man jailbreak mit greenposion macht muss das handy an oder aus, wie benutzt man greenpoison, greenpoison sicher?, iphone 3gs jailbreak greenpoison, greenpoison iphone 3g, was kann greenpoison, greenpoison SICHER, jailbreak 3gs mit greenpoison, Green poison, jailbreak iphone 3Gs greenpoison, greenpioson rc6 an iphone 3 GS sicher, ist greenpois0n sicher, jailbreak ipod 3g mit green, jailbreak 3gs 4.1 greenpoison, greenpoison 4.2.1 iphone 3g chip, iphone modell mc132t, greenpoison, greenpoison rc6 3gs
Oben