Jailbreak 4.1 update auf ios4.2

Diskutiere Jailbreak 4.1 update auf ios4.2 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, möchte gerne wissen ob ich ohne probleme mein iphone4 mit jailbreak 4.1 auf ios4.2 updaten kann...ich weiß das der alte jailbreak...
O

olmo500

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
O2
hallo leute,
möchte gerne wissen ob ich ohne probleme mein iphone4 mit jailbreak 4.1 auf ios4.2 updaten kann...ich weiß das der alte jailbreak futsch ist aber ist mir egal....kann man oder darf man es einfach per itunes durchführen....und kann man später erneut einen jailbreak auf die 4.2 durchführen ???

lg olmo
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Im Moment nur tehered auf den
meisten devices & ohne cydia.
 
G

Gast

Gast
sry verstehe ich leider nich was du meinst...wollte nur noch mal eben wissen darf ich jetzt mein jailbreak 4.1 auf ios 4.2 ohne jailbreak updaten oder geht das nicht ? klar ist ja das der jailbreak dann wech ist aber das ist mir egal lg olmo
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du auf nen Unlock angewiesen bist auf keinen Fall regulär über iTunes auf die 4.2.1 updaten, da damit wieder ein neues, nicht unlockbares, BaseBand kommt.

Der Jailbreak ist zwar bereits verfügbar, fürs iPhone 4 aber nur "tethered", allerdings funktioniert Cydia nicht so richtig mit der 4.2.1

Ohne gesicherte SHSH´s kannst auch nicht auf die 4.1 zurück.

CU
DaBurner
 
G

Gast

Gast
oh ok danke, habe eine t-mobile karte in betrieb die beim handy dabei war also kann ich das update durchführen ....lg und danke noch einmal
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Bitte gerne

CU
DaBurner
 
Thema:

Jailbreak 4.1 update auf ios4.2

Jailbreak 4.1 update auf ios4.2 - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

jailbreak 4.1 update auf 4.2

,

jailbreak ios4.2

,

f

,
jailbreak 4.1 update 4.2
, iphone 3g ios4.2 jailbreak, jailbreak update 4.1 auf 4.2, iphone 3gs ios4.2 jailbreak, jailbreak iphone 4 wenn bereits ios4.2 installiert ist, jailbreak updaten 4.1 auf 4.2, iphone 4 ios4.2 jailbrek, iphone mit ios4.2 geht nicht mehr?, IOS4.2 unlock, iphone jailbreak 4.1, iPhone 3gs on ios4.2 jailbreak, ios4.2, iphone jailbraek update auf ios4.2, forum iphone jailbreak update, jailbreak 4.1 samsung, iphone 4 jailbreak ios4.2, ios4.2 jailbreak, iphone jailbreak 4.1auf deutsch, iphone 3g jailbreak unlock ios4.2 , kann man das iphone4 mit der ios4.2 jailbreaken , 4.1 updaten zu 4.2 ohne jailbreak, 0
Oben