Jailbreak 4.2.1, Limer1an?

Diskutiere Jailbreak 4.2.1, Limer1an? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, wollte mal fragen ob und wann den der untethered Jailbreak für 4.2.1in etwa rauskommen wird, hat da jemand evt schon Infos dazu? Wäre schon...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi, wollte mal fragen ob und wann den der untethered Jailbreak für 4.2.1in etwa rauskommen wird, hat da jemand evt schon Infos dazu? Wäre schon wenn jemand seine Infos teilen würde :)

PS: Ich wollte nur fragen, ob es da schon News gibt ein genaues Releasedatum wird es ja wahrscheinlich noch nicht geben.

Vielen Dank, Stizzly ;)

Mickey84

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz, K800i, Apple Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Jo würde mich auch interessieren. Hab für die 4.1 nämlich den Limer1n verwendet und wollte dann auch für die 4.2 einen Limer1n Jailbreak verwenden, da der so super funktionierte beim letzten Mal.
Denke aber da müssen wir uns noch ein Wenig gedulden bis es was Neues gibt...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich meine ich hätte mal gelesen, dass jemand geschrien hat, dass bald auchn untethered jailbreak rauskommen soll mit 4.2.1 deswegen wollte ich eben mal wissen ob evt noch Leute etwas wissen? Lg
Ps: bei mit funkst das ganze auch super :)

G

Gast22511

Gast
hallo..der untethered jail mit redsnow ist in arbeit..
einen release gibts allerdings noch nicht..

gruss martin..

Thema:

Jailbreak 4.2.1, Limer1an?

Jailbreak 4.2.1, Limer1an? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
externe Festplatte: Hallo, nachdem ich im Internet und auch im Elektronikmarkt selbst auf widersprüchliche Informationen stoße, vielleicht kann mir hier jemand eine...

Sucheingaben

jailbreak 4.2

,

jailbreak 4.2.1

,

Limer1an

,
f
, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63677-jailbreak-4-2-1-limer1an.html, jailbreak 4.2.1 deutsch, iphone jailbreak 4.2, iphone 4g 4.2.1 jailbreak, jailbreake 4.2, jailbreak 4.2.1 fehlgeschlagen, Limer1an 4.2.1, jailbreak 4.2 4g, limer1an 4.2, iphone 4g 4.2 jailbreak, limer1n 4.2.1, iphone 4g jailbreak 4.2, iphone 4g jailbreak 4.2.1, untethered Jailbreak 4.2.1, untethered jailbreak 4.2, limer1n 4.2, jailbreak iphone 4g 4.2, jailbreak 4.2 windows, 4g jailbreak 4.2, jailbreak 4.2.1 german, jailbreak 4.2.1 untethered
Oben