jailbreak 4.21

Diskutiere jailbreak 4.21 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute ich habe ein folgendes problem ich habe mein iphone 3gs vor kurzem einen jailbreak rauf gespielt und cydia auch. ich habe für kurze...
B

businezz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
hallo leute ich habe ein folgendes problem ich habe mein iphone 3gs vor kurzem einen jailbreak rauf gespielt und cydia auch. ich habe für kurze zeit mein handy ausgeschaltet jetzt startet er nicht mehr :(. kann mir vielleicht jemand helfen ????

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Auschalten solltest Du vermeiden da der Jailbreak nur Tethered ist, d.h. temporär. Du must das Phone anschließen und es mit Redsn0w mit der option " just boot tetherd right now " starten. Respring und neustarten geht, nur Ausschalten oder Akku leerlaufen lassen solltest Du vermeiden......

B

businezz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
ich habes irgendwie geschaft die fw 4.1 rauf zu kriegen jetzt ist aber mein problem das der akku sich nicht so gut hält:(

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Das Akuu Problem sollte mit der FW 4.1 eigentlich nicht bestehen, eher mit der 4.2.1. Was für einen Jailbreak benutzt du? Ich benutze den von Limer1an und der Akuu hat richtig viel Power und hält bei mir ziemlich lange ;)

B

businezz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
Das Akku Problem habe ich auch gelöst aber jetzt geht die Navigation nicht. GPS signal habe ich nicht :-(

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Diese Fehler die du beschreibst treten eigentlich bei redsnow mit 4.2.1 und dem unlock auf. wie wärs mal iOS 4.1 komplett neu nochmal drauf zu machen und dann vll mal mit limer1an zu jailen? Ich hatte echt noch nie ein Problem mit dem jailen und hab's mit limer1an gemacht läuft auch alles 1a
Lg

B

businezz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
Hmm ok ich habe es mit snowbrezze gemacht aber sonst funzt alles.
Aber mal schauen ich werde es mal mit deiner Methode probieren :-)

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Businezz,

Versuch mal das, Schritt für Schritt machen aber!
Dieses geht aber NUR wenn du die SHSH für 4.1 Gesetzt hast!

1) Tinyumbrella Starten
2) Starte TSS Server
3) Itunes Starten und geh auf Wiederherstellen mit Shift Taste
4) Wähle nun IPhone2,1_4.1_8B117_Restore.ipsw aus
5) Warte bis es Fertig ist.
6) Anschliessend den Jailbreak Erneuern,mit welchem Programm du es lieber magst^^
7) Nachdem der Jailbreak Installiert ist, Cydia > Quellen, Repo666.Ultrasn0w.com suchen und Ultrasnow Installieren.
8) Spaß haben.

Dies sollte deinen GPS Empfang wieder in Ordnung bringen,sowie dein Akku wieder auf Vorderman.

Lg
Dennis

B

businezz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
so leute ich habe es probiert was ihr mir vorgeschlagen habt. soweit funktiert alles bis auf mein gps ich habe auch nach lange warte zeit immer noch kein signal bei meinem navi gerät sogar beim orten der karte spinnt er manchmal ???? was könnte es sein oder was mache ich falsch. ich habe die fw 4.1 und das baseband 06.15.00. bitte um rat und hilfe.

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Soweit man liest klappt bei den meisten oder allen das GPS mit 06.15.00 nicht...

G

Gast

Gast
So ist es. Das GPS ist erst mal hin bis jemand die Ursache gefunden hat, warum auf manchen iPhones GPS noch geht mit der 6.15 und auf anderen nicht. Ich halte den Break mit der 6.15 für sehr gewagt und würde ihn wohl niemals nehmen. Die Versionsnummer kann einem noch Monate Probleme machen und wenn Apple will wäre es mit dem nächsten kleinen Update zu Ende mit diesen Handys, denn Baseband geht nicht zurück. Bleibt für die Mutigen nur die Hoffnung, dass sich mit dem GPS jemand Mühe gibt, aber die untethered JB haben sicher erst mal vorang.

G

Gast22511

Gast
hallo..
der jail für user mit nicht hackbaren basebands(05.14.02 & 05.15.04) ist zur zeit nunmal die einzigste lösung..
wer ein noch hackbares baseband hat und unbedingt ios 4.2.1 möchte der sollte das ganze mit einer cfw machen..
diese cfw´s sollten auf nem mac mit dem pwnage tool 4.1.3 erstellt worden sein..
somit bleibt das alte baseband erhalten und man hat dann auch nicht das ipad baseband auf dem iphone..

gruss martin..

Thema:

jailbreak 4.21

jailbreak 4.21 - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...

Sucheingaben

jailbreak 4.21

,

nach jailbreak kein GPS

,

kein GPS nach Jailbreak

,
f
, jailbreak erneuern, jailbreak kein gps, 4.21 jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64001-jailbreak-4-21-a.html, kein gps baseband , jailbrake 4.21, iphone kein gps nach jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64001-jailbreak-4-21-a-2.html, jailbreak4.21, Jailbreak 4 21 , iphone jailbreak 4.21, jailbreak gps, jailbreK 4.21, pinguin iphone jailbreak, Jailbreak für 4.21, baseband 6.15 kein GPS, kein gps signal iphone 3gs nach jail, iphone kein gps empfang nach 4.2.1 jailbreak, 3g jailbreak 4.21, jailbraik 4.21, news jailbreak 4.21
Oben