Jailbreak, ALLE Grunddateien, die von Anfang an drauf waren, Gelöscht!

Diskutiere Jailbreak, ALLE Grunddateien, die von Anfang an drauf waren, Gelöscht! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; also ich beschreibe jetzt einmal den ganzen verlauf: ich wollte mir den jailbreak von greenpois0n auf meinen ipod touch 3g, 8gb raufladen, das...

Rheider

Newbie
Threadstarter
also ich beschreibe jetzt einmal den ganzen verlauf:

ich wollte mir den jailbreak von greenpois0n auf meinen ipod touch 3g, 8gb raufladen, das hat auc soweit alles gut geklappt. dann hab ich mir cydia mit dem loader geladen und hab cydia gestartet. nach ein paar sekunden stand dort: zu wenig speicherplatz, bitte löschen sie einige fotos oder video. dann hab ich auf den buttom OK gedrückt und er hat weiter geladen, aber ich habs abgebrochen, um einige apps zu löschen..
kaum war ich zurück im home-menü, waren alle "apps" die mal grundeinstellungen waren, gelöscht (Musik, Videos, Notizen, alles...).. aber alle anderen apps ausm appstore hab ich noch und diese funktionieren auch. :mad:
aber was kann ich ohne einstellungen und musik usw. noch groß machen??:confused:
kriegt man diese dateien auch wieder, OHNE wiederherstellung?? :confused:

ich danke und freue mich über jede antwort! :D

MfG Rheider.

Rheider

Newbie
Threadstarter
ok, hat sich alles erledigt, ich hab ihn wiederhergestellt und die daten blieben erhalten.... ;)

Thema:

Jailbreak, ALLE Grunddateien, die von Anfang an drauf waren, Gelöscht!

Jailbreak, ALLE Grunddateien, die von Anfang an drauf waren, Gelöscht! - Ähnliche Themen

Iphone 4 Jailbreak - Fragen!: Guten Tag, habe mir jetzt lauter Videos zum Jailbreak angeschaut für meinen Iphone 4. Version: 4.1 So da habe ich erstmal eine wichtiege Frage...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

wird beim jailbreak alles gelöscht

,

f

,

jailbreak alles gelöscht

,
Nach Jailbreak alle Daten gelöscht
, werden beim jailbreak daten gelöscht, bild app jailbroken, jailbreak zu wenig speicherplatz, ipod greenpoison speicher cydia startet nicht, ipod 8gb greenpoison speicher, wieso werden apps gelöscht wenn ich musik rauf mache, kann die apps die auf dem iphone drauf waren auch löschen, jailbreak bild app, wird bei jailbreak alles gelöscht ?, kontakte gelöscht nach jailbreack, apps drauf ziehen ohne dass die gelöscht werden, greenpoison gehen alle daten verloren, ipod touch jailbreak musik drauf ziehen, greenpois0n zu wenig speicher, iphone andere dateien jailbreak löschen, Iphone 4 Daten nach jailbreak, iphone 4 jailbreak daten gelöscht, beim jailbreaken alle kontakte verloren, iphone 4 jailbreak daten weg, iphone 4 alles gelöscht, ipod touch 2g jailbreak probelm zu wenig speicher
Oben