Jailbreak auf 4... flüssig?

Diskutiere Jailbreak auf 4... flüssig? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag Ich bin neu hier und bin glaub ich im falschen Forum hier , da ich einen Ipod Touch 3G besitze und kein IPhone. Villeicht kann mir ja...

Junckie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
IPod Touch 3G
Netzbetreiber
Aldi Talk
Guten Tag

Ich bin neu hier und bin glaub ich im falschen Forum hier , da ich einen Ipod Touch 3G besitze und kein IPhone. Villeicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Ich hab meinen Ipod Touch auf 3.1.3 und wollte jetzt mal auf 4.. updaten uund jailbreaken. Viele Leute beschweren sich, das er dadurch nicht mehr so flüssig ist beim 3G. MEine Frage ist jetzt, bei welcher Version das so ist und welche am flüssigsten läuft. ( Zb. 4.2.1)
 
G

Gast22511

Gast
hallo junckie..
wenn du keine shsh files gesichert hast kannst du eh nur auf ios 4.2.1 updaten..
seit heute ist greenpois0n rc5 b2 für win erschienen..
die mac version gibts schon seit vorgestern..
damit ist der jail untethered..
und was verstehst du unter einem flüssigen jail oder meinst du das ios..??

gruss martin..
 

Junckie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
IPod Touch 3G
Netzbetreiber
Aldi Talk
Ja, also ich meine, es gibt Leute mit Ipod touch 3g auf 4.0 bei denen der Ipod nicht mehr flüssig läuft und länger braucht um apps zu starten usw. Ich habe vor dem update auf 3.1.3 shsh files gesichert.
 
G

Gast22511

Gast
wie alt ist denn der ipod touch 3g..??
welche shsh files haste denn gesichert..??

gruss martin..
 

Junckie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
IPod Touch 3G
Netzbetreiber
Aldi Talk
Der Ipod ist ca 1 und 1/4 Jahr alt und die Shsh files hab ich vorm update auf 3.1.3 gesichert. mehr kann ich dir nich sagen , ich hab das nach einem youtube tut gemacht ;)
 
G

Gast22511

Gast
welche shsh files werden dir denn nu in tiny umbrella angezeigt..??
3.1.3
4.0
4.0.1
4.0.2
4.1
4.2.1
??
und beim ipod touch 3g sollte doch ios 4 noch flüssig laufen..
ist ja nicht so wie beim iphone 3g das ja schon einige jahre mehr auf dem buckel hat..
oder wann kam der ipod touch 3g auf den markt..??
hab keinen bock zu googeln..lach..

edit:
Dritte Generation (Upgrade 2009)

Am 9. September 2009 wurde ein technisch leicht modifizierter, von außen aber unveränderter iPod touch vorgestellt. Er wurde von Apple als ‚iPod touch late 2009‘ vertrieben. Umgangssprachlich wurde er ‚iPod touch 3G‘ genannt, da er der dritte bisher erschienene iPod touch war. Bei der Vorstellung des iPhone OS 4.0 nutzte Apple den Namen „iPod touch 3rd generation (late 2009)“.[2] Für die Geräte mit 32 und 64 GB gab es einen neueren Prozessor (ARM Cortex A8 833 MHz, auf 633 MHz getaktet) und doppelt soviel Arbeitsspeicher (256 MB RAM). Das Modell mit 16 GB entfiel. Die Version mit 8 GB wurde nicht verändert, und entsprach daher technisch dem iPod touch 2G. Der iPod touch verfügte nun zusätzlich über eine Sprachsteuerung und das Feature ‚VoiceOver‘. Die Laufzeit des Akkus verringerte sich auf 30 Stunden bei Musikwiedergabe. Wesentliche Neuerungen kamen mit der neuen Softwareversion 3.1, die für alle bisherigen iPod touch ebenfalls zur Verfügung stand, ihre volle Funktionalität aber nur auf der ‚Late-09‘-Version entfaltete. Der iPod touch wurde von Apple durch TV-Spots und den Artikel auf der eigenen Homepage als ‚mobile Spielkonsole‘ beworben.


gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Junckie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
4
Modell(e)
IPod Touch 3G
Netzbetreiber
Aldi Talk
Dankeschön. Dann werd ich mich wohl auf 4.2.1 updaten . Vielen Dank .

Kann geclosed werden
 
G

Gast22511

Gast
nix zu danken..
nur zu etwas geraten habe ich dir ja nicht..
aber du machst das schon..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Daher, dass es jetzt den untethered 4.2.1 jb gibt würde ich die neueste Version drauf machen da du ja kein Unlock oder sowas brauchst beim iPod Touch ;)
Der jb läuft bei mir einwandfrei aufm iPhone 4.
Lg
 
Thema:

Jailbreak auf 4... flüssig?

Jailbreak auf 4... flüssig? - Ähnliche Themen

OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten Update auf Oxygen OS 4.1.7: Scheinbar viel zu lange hat so mancher User auf das Oxygen OS Update 4.1.7 gewartet, aber nun wird es endlich verteilt. Neben diversen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iOS Fallout 4 Pip Boy – So schaltet Ihr die Holotape Spiele ohne Jailbreak frei: Fallout 4 hat mit der Pip Boy Edition eine sehr schön gemachte App für Fans auf Android und iOS gebracht. Darin enthalten sind auch sogenannte...
iPod Touch 2G wird nich akzeptiert: Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...

Sucheingaben

appsync 4.2.1

,

appsync 4.2

,

iphone 3g flüssiger machen

,
iphone flüssiger machen
, i8910 kinetisches scrollen, iphone 3g 4.2.1 appsync, iphone 3g nicht flüssig, iphone 4 jailbreak flüssig, ipod touch 2g jailbreak stocken bei musikwiedergabe, wie viel ram braucht ein jailbreak, iphone flüssiger machen 4.2.1, ipod touch 2g 4.2.1 jailbreak wenig speicher, wieviel platz braucht der jailbreak, wie viel speicher für jailbreak, wie viel platz braucht jailbraik, flüssig wie auf dem iphone 4, wieviel speicher braucht der jailbreak, wieviel Speicherplatz braucht der jailbreak?, iphone 4 nicht mehr flüssig, wieviel speicher hat ios 4.2.1, ipod touch late 2009 8gb jb, iphone 4 läuft nicht flüssig, iphone 3g jailbreak läuft es flüssiger, wie viel mb braucht jailbreak, wieviel speicher verbraucht ein jailbreak
Oben