jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

Diskutiere jailbreak auf jailbroken iphone 3GS? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei...
F

fabulanova

Guest
hab ne frage hab nen iphone 3gs 6.1.6 habs mit p0sixpwn jailbreak! nun is mir das cydia verschwunden... gelöscht vermutlich mal denke ich... bei der letcten installierung eines apps is das system abgestürtst un dann war cydia weg... iphone ansonsten funst noch normal...
nun will ich es rejailbreak mit redsn0w -> DFU IPSW (mein power button geht nicht is defekt!!!)
ich hab hier un hier tutorials gelesen bin mir trotsdem nich sicher ob es klappen wir oder das iphone ruiniert wir... es gibt ja keine genauen tutorials über das iphone 3gs 6.1.6 jailbroken rejailbreak with broken home/power button!

jeman der mir sagen kann wie ich es machen cönnte wäre nett... ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit defektem Home und Power Button bin ich direkt raus aus der Nummer. Wenn du die Sachen mal hast reparieren lassen, denn können wir gern an die Sache ran.

Thema:

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS?

jailbreak auf jailbroken iphone 3GS? - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • "iTunes cannot read the contents of the iPhone" 4.0.1 jailbroken/installous 3GS

"iTunes cannot read the contents of the iPhone" 4.0.1 jailbroken/installous 3GS: "iTunes cannot read the contents of the iPhone" 4.0.1 jailbroken/installous 3GS Hallo, beim syncen mit itunes bekomme ich immer den Fehler...