Jailbreak, die xte

Diskutiere Jailbreak, die xte im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Nachdem ich den 20% Fehler wegbekommen habe, jetzt immer wieder der 60% Fehler (1105)...
L

Limdoc

Gast
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Nachdem ich den 20% Fehler wegbekommen habe, jetzt immer wieder der 60% Fehler (1105) Antivkirus-Software deaktiviert, Firewall aus, iPhone in Fluzeugmodus, alte itunes geladen, neue firmware geladen. Alles nichts. Was kann ich noch tun??? ZUrücksetzen geht ja nicht, da ich sonste 8.4 bekomme.
Danke
[email protected]
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau mal HIER vorbei, @Aica hatte das mit einer bestimmten iTunes Version am Ende hinbekommen. Weiss aber nicht welche, frag halt dort mal nach...;)
 
L

Limdoc

Gast
Jailbreak, die xte,Problem gelöst

Also, an alle, die das gleiche Problem hatten, wie ich. Habe verschiedene Versionen von iTunes heruntergeladen, habe das Handy mehrfach neu aufgesetzt, neu gestartet, den PC gewechselt usw. usw. alles hat nicht geklappt, entweder bei 20 %, oder bei 60 % stehen geblieben. Fehler 1105 trat immer wieder auf. Mit WLAN, ohne WLAN, egal. Das einzige, was geholfen hat, war ein kompletter Reset, d.h. das Telefon wurde komplett in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, dann das Update aufgespielt, dann der Jailbreak. Und? Was soll ich euch sagen? Jailbreak lief in ein paar Minuten durch, keine Probleme, bin gerade dabei, das Back-up zurück zu spielen. Meiner Meinung nach, der einzige Weg, der fasziniert. Viel Erfolg.
 
Thema:

Jailbreak, die xte

Jailbreak, die xte - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Oben