Jailbreak, die xte

Diskutiere Jailbreak, die xte im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Nachdem ich den 20% Fehler wegbekommen habe, jetzt immer wieder der 60% Fehler (1105)...
L

Limdoc

Gast
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Nachdem ich den 20% Fehler wegbekommen habe, jetzt immer wieder der 60% Fehler (1105) Antivkirus-Software deaktiviert, Firewall aus, iPhone in Fluzeugmodus, alte itunes geladen, neue firmware geladen. Alles nichts. Was kann ich noch tun??? ZUrücksetzen geht ja nicht, da ich sonste 8.4 bekomme.
Danke
[email protected]

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau mal HIER vorbei, @Aica hatte das mit einer bestimmten iTunes Version am Ende hinbekommen. Weiss aber nicht welche, frag halt dort mal nach...;)

L

Limdoc

Gast
Jailbreak, die xte,Problem gelöst

Also, an alle, die das gleiche Problem hatten, wie ich. Habe verschiedene Versionen von iTunes heruntergeladen, habe das Handy mehrfach neu aufgesetzt, neu gestartet, den PC gewechselt usw. usw. alles hat nicht geklappt, entweder bei 20 %, oder bei 60 % stehen geblieben. Fehler 1105 trat immer wieder auf. Mit WLAN, ohne WLAN, egal. Das einzige, was geholfen hat, war ein kompletter Reset, d.h. das Telefon wurde komplett in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, dann das Update aufgespielt, dann der Jailbreak. Und? Was soll ich euch sagen? Jailbreak lief in ein paar Minuten durch, keine Probleme, bin gerade dabei, das Back-up zurück zu spielen. Meiner Meinung nach, der einzige Weg, der fasziniert. Viel Erfolg.

Thema:

Jailbreak, die xte

Jailbreak, die xte - Ähnliche Themen

• ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode

ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode: Moin liebe Community, ich bin bei dem Versuch ScummVM auf meinem iPad zum laufen zu bekommen auf folgende Anleitung aus dem Wiki von ScummVM...
  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...