Jailbreak eines IPhone 3GS 4.2.1 mit einer 05.15.04 Baseband

Diskutiere Jailbreak eines IPhone 3GS 4.2.1 mit einer 05.15.04 Baseband im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hätte eine Bitte ! ich such schon seit längerem einen Jailbreak für meinen IPhone 3GS 4.2.1 mit einer 05.15.04 Baseband ... ich halte mich...
P

Perri21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
IPhone 3 G S
Netzbetreiber
Tmobile ; Fyve
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win7
Ich hätte eine Bitte !
ich such schon seit längerem einen Jailbreak für meinen IPhone 3GS 4.2.1 mit einer 05.15.04 Baseband ... ich halte mich schon seit ungefähr 3 wochen auf dem Laufenden mit der Dev-Team seite, aber es wird nichts neues veröffentlicht, bei dem keine erhebliche Probleme drohen ( wie GPS Störungen etc . ) . Bei dieser Firmware ratet das Dev - Team selbst den Jail zu unterlassen und abzuwarten .. jetzt wollte ich mich bei diesem Forum hier informieren ob es doch eine andere Möglichkeit gibt .. oder es sinvoller wäre abzuwarten ..wenn ja wie lang
wäre dankbar für eure Beiträge !
 
G

Gast22511

Gast
hallo perri und frohes neues..
jailen kannst du es ja mit redsn0w0.9.6b6..tethered..
aber ich würde auch warten bis der untethered jail erscheint..
kommt ja bald..
wenn du nen unlock benötigst bleibt bis jetzt nur das ipad baseband...
dort ist allerdings auch einiges in arbeit..
infos dazu bekommst du u.a. vom dev team blog oder per twitter..
twitter:
musclenerd
sherif_hashim
comex

falls du die shsh files der ios 4.1 gesichert hast könntest du zurück zum ios 4.1 und den jail mit limera1n oder greenpois0n machen..untethered..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perri21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
IPhone 3 G S
Netzbetreiber
Tmobile ; Fyve
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Win7
.. ich werd mich also gedulden müssen, da ich einen unlock gebrauche ...
dir auch ein frohes neues Jahr
 
Thema:

Jailbreak eines IPhone 3GS 4.2.1 mit einer 05.15.04 Baseband

Jailbreak eines IPhone 3GS 4.2.1 mit einer 05.15.04 Baseband - Ähnliche Themen

3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
Update für redsn0w...Hinweis für das iPhone 3GS mit altem Bootrom,: Nachdem zum Sonntag redsn0w in Version 0.9.15b1 zum tethered iOS 6 Jailbreak veröffentlicht wurde folgt heute ein Update auf redsn0w 0.9.15b2...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
Jailbreak entfernen iphone 3gs mit baseband 05.13.04: Hallo Leute, ich habe eine frage bezüglich entfernen des jailbreaks. ich hatte bis vor ca. 1-2 monaten nen jailbreak mit ipad baseband drauf, und...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65648-jailbreak-iphone-3gs-4-2-1-05-15-04-baseband.html

,

f

,

05.15.04

,
05.15.04 unlock
, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak, unlock 05.15.04, jailbreak 4.2.1 baseband 05.15.04, iphone 3g 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1 3gs, jailbreak 4.2.1 05.15.04, iphone unlock 05.15.04, jailbreak 05.15.04 , jailbreak 3gs 4.2.1, iphone 3gs jailbreak 4.2.1, jailbreak 4.2.1, iPhone 3GS 4.2.1 unlock 05.15.04, jailbreak 4.2 3gs, jailbreak 4.2.1 baseband, untethered jailbreak 4.2, baseband 15.05.04, 05.15.04 jailbreak, jailbreak 4.21, iphone 3gs 05.15.04, iphone jailbreak 4.2, 0
Oben