Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

Diskutiere Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes...
B

BigSneapZ

Gast
Hallo zusammen,
nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes wiederherstellen, redsn0w, pangu8 und iLEX R.A.T. Nichts hat geklappt. Kann mir jemand weiter helfen ? Kritik gegen den Jailbreak ist nicht hilfreich!

Infos zum Handy :
-iPhone 5
-IOS 7.1.2 (11D257)
-Model : A1429
-Modem-Firmware : 6.02.00

Danke im vorraus!
LG BigSneapZ
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Versetze das iPhone in den DFU Mode, dann mache eine Wiederherstellung mit iTunes. Aber bedenke, dabei wird dann iOS 8.3 installiert und bei dieser Version ist KEIN Jailbreak möglich.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, anders geht das nicht.
iOS 8.1 (wie jede andere alte Version) kannst du nicht installieren, Apple signiert diese nicht.

Mea culpa, mehr ist da leider nicht zu sagen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na denn...;)

Beim DFU nicht ungeduldig werden, kann etwas zickig sein, wenn man da nicht in Übung ist. Musst halt mal sehen ob 10sec oder nur 9sec...ich meine bei der Kombination der Tastendrückerei. Aber ich denke du machst das schon. ;)
 
B

BigSneapZ

Gast
Ja hab schon gemerkt das es nicht immer mitspielt, aber jetzt schläft es ;) Hoffe mal es klappt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Windows? Mach mal Virenscanner aus...

Wann genau kam der Fehler?
 
B

BigSneapZ

Gast
Er kam so in der mitte des downloads, von der datei für die wiederherstellung. Ja ich probiere es mal.
 
B

BasedOnBigSneapZ

Gast
Nein, das klappt leider auch nicht. Habe Avira Viren schutz und habe die firewall ausgestellt, doch es hat nichts geholfen :(
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Im DFU Mode bist du? Wenn ja, dann lade dir von HIER mal die passende iOS Version zu deinem iPhone.
Musst entpacken, wenn es eine .zip datei ist. Die geladene iOS Datei (.ipsw Datei) speichere dir am besten direkt auf dem Desktop um sie nachher ohne suchen direkt wiederfinden zu können.

Ist das erledigt, dann halte die Shift-Taste gedrückt und klicke dabei in iTunes auf Wiederherstellung. Jetzt kannst die eben geladen iOS Datei auswählen und dann entsprechend die Auswahl bestätigen. iTunes sollte nun das iOS auf dem iPhone installieren.
 
B

BigSneapZ

Gast
Das habe ich auch schon versucht, sogar mit jeglichen anleitungen und tutorials auf youtube. Ich weiß echt nicht was mit meinem Handy los ist, es funktioniert eigentlich einwandfrei. Wenn ich die Metode die du mir empfohlen hast, benutzen möchte, kommt die Warnung : Das iPhone konnte nicht wieder hergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das iPhone konnte nicht wieder hergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist.

Hm, passt, glaube ich. Versuche mal die Version zum A1428 bitte, denn A1429 ist die CDMA/GSM Version des iPhone 5.
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
der Gedanke kam mir auch grad, ob das auch ein Model : A1429 ist, und dann auch die 8.3 nehmen.
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Im DFU bist, Display ist schwarz und da ist nichts mit iTunes zu sehen auf dem Handy
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Fehlermeldungen? Sagt iTunes irgend etwas? Ist dein iTunes aktuell?
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
stimmt, iTunes 12.12
 
Thema:

Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!! - Ähnliche Themen

iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
immer nur Fehlermeldungen: hey hey leudde :banane: ich hab da n kleines problem ich habe versucht über iTunes ein Jailbreak für mein iPhone 2 G zu machen. für den...
iPod - Recovery loop ohne Jailbreak: Hallo ihr lieben.. Ich habe das Forum hier gefunden und möchte mal eine Frage stellen. Ich habe einen iPod Touch 4g mit iOS 6.0.1 ohne...
Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...

Sucheingaben

jaipbreak entfernen

,

iphone 7.1.2 (11D257) donde le ponen el chip en espa

Oben