Jailbreak Fehler

Diskutiere Jailbreak Fehler im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Tag, ich habe vorhin ein Jailbreak durchgeführt (iphone5 Ios 8.1.2) hat alles geklappt, cydia gestartet und die Daten wurden geladen...
S

Schiicksaal

Gast
Guten Tag, ich habe vorhin ein Jailbreak durchgeführt (iphone5 Ios 8.1.2) hat alles geklappt, cydia gestartet und die Daten wurden geladen. Dannach startete das iphone neu (refresh) und alle Icons (apps) waren weg.
ALLE! Alle Seiten sind leer, ich habe alles probiert mit suche und spotlight und reboot. Hat Jemand das schonmal gehabt oder einen Tipp?

Ich möchte keinenfalls auf 8.3 aktualisieren.

Mfg dani
 
G

Gast185332

Gast
Kann da nix zu sagen. Kenne das mit verschwundenen Apps nur vom iOS 6 Jailbreak...da half nur Neuinstallation des iOS....
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Ich würde es mit Semi-Restore 8.1.2 Tool versuchen.
Da bleibt dann das IOS auf der 8.1.2 und JB mit Cydia ist noch drauf.

Sind aber alle Daten weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das hatte ich auch mal, als ich 8.1.2 gejailbreaked habe.
Es war n total dummer Fehler. Irgendwie sowas wie vergessen zu haben den Flugmodus zu aktivieren, oder etwas in diese Richtung. Ich habe da mein iPhone 2 mal neu aufsetzen müssen und Jailbreaken, bis ich doof das dann endlich mal kapiert hatte, wo das Problem genau lag.
Als ichdann noch mal ganz stur nach der anleitung gegangen bin, wo ich mir schon doof bei vorkam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich konnte endlich erfolgreich jailbreaken.
Wird also vielleicht bei dir auch daher kommen, dass du da irgend eine Kleinigkeit übersehen hast. Das geht so schnell :\
Da bleibt dir auch nur das, was xin-c dir vorschlug.
Aber bald kommt ja iOS9 und auch relativ schnell wird der Jailbreak folgen. Wenn die nicht widererwartend DOCH ncoh einen vorher raus hauen werden. Weiß man ja nie, was die da aushecken. Aber tatsache ist zumindest, dass es machbar ist/sein wird. Also keine Sorge.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich weiß nichts absolutes.
Nur 1. die Erfahrung der letzten Jahre
und 2. die Zuversicht der Hacker: iOS 9 Jailbreak: k33n-Team verspricht Erfolg - Weblogit

Was ist aktuell für ein os raus? 8.3? Zumindest sagt das mein iPad. Ich meine mich zu entsinnen, dass es eigentlich schon möglich war, dies zu jailbraken, aber die Hacker doch nur auf iOS9 warten wollten, oder vertu ich mich da nun? Falls ja, treten noch die beiden oberen Punkte in Kraft :D
 
Thema:

Jailbreak Fehler

Jailbreak Fehler - Ähnliche Themen

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...
iPhone 8.3 oder 8.4 Jailbreak entfernen mit Cydia Impactor ohne iOS Update: Ein Jailbreak ist ja auch bei den aktuellsten Versionen von iOS im Moment möglich. Mit einem Jailbreak hat man viel mehr Optionen und Zugriffe auf...
iTunes verweigert die stabile Verbindung zum iPhone..: Wurde die Schrift im Forum geändert?? Nun denn. Seit heute habe ich das Problem,dass die Verbindung zum iPhone5 sofort abbricht,nachdem iTunes...
iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG: iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.1.1 u. iOS 8.1.2 (und iOS...
Oben