jailbreak für 4.1 entfernen

Diskutiere jailbreak für 4.1 entfernen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; heyho! um den jeilbreak zu entfernen muss ich das gerät nur wiederherstellen oder?
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
heyho!

um den jeilbreak zu entfernen muss ich das gerät nur wiederherstellen oder?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

ja das schon, wenn Du aber auf einen Unlock angewiesen bist, bekommst Du bei einer Wiederherstellung über iTunes das neue BaseBand und es ist bis auf weiteres kein Unlock mehr möglich, also VORSICHT !!!

CU
DaBurner

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
nönö hab ein iPhone von o2 das ist schon von Werk aus frei!

danke dann werd ich den JB mal heute abend runterheuen!

aber kurze frage!

ist die schriftfarbe der appnamen nich normalerweise schwarz oO meine apps sind nun in der schrifft grau und ich kann sie kaum mehr entziffern -.-

ah hat sich erledigt irgendwie ist die schrifft nun wieder weiß

das lag an sbsettings!

komisch oO

G

Gast22511

Guest
hallo hausi..ich grüsse dich..wieso willst du den jail runter haben..frage nur aus reiner neugierde..??

gruss martin..

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
naja weiß ned kp ich brauch ihn egtl ned außer für ...Tube ich bin noch am überlegen was ich mache da ich auf ...Tube recht ungerne verzichten würde

G

Gast22511

Guest
hattest du denn probleme in irgendeiner art mit dem jail oder appz aus cydia & co..??..hilft uns ja auch weiter wenn wir etwas mehr darüber erfahren...

gruss martin...

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
nö keine wirklichen probleme aber ich fühl mich so auch unsicher mit dem jb was garantie usw angeht! ich mein des gerät kostet neu doch noch 650€ und da bin ich lieber n bisschen vorsichtiger und verzichte dafür auf ein paar funktionen mehr! ich werd den jb jetzt warsch doch beibehalten da ich ...Tube auf keinen fall verlieren will -.-

G

Gast22511

Guest
das musst letztendlich du entscheiden was du machst...und passieren kann immer mal etwas..wenn du dir unsicher bist dann bügel einfach ios 4.1 bzw das kommende ios 4.2 drüber und du bist auf der sicheren seite...

gruss martin...

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
was für verbesserungen sollen egtl mit 4.2 kommen?? hab da noch nix im netz gefunden!

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach auch!

Es gibt so viele unterschiedliche Angaben. Aber kann man denn mit der 4.2 endlich EIGENE SMS-Töne erstellen?

Grüße

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Nee, Könichsblauer - keine KLINGELTÖNE ändern! SMS-TÖNE! :)

G

Gast22511

Guest
hallo könichsblauer cali..hast du mal auf den link in post#12 geklickt und dann mal post#6 unter die lupe genommen..flööööt...
du könntest auch schiedsrichter werden...:eek::eek:

könichsblaue grüsse...martin...

Zuletzt bearbeitet:
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hier ist der "Schiedsrichter":banane:

Rote Karte, mein Lieber :thdown: Das geht nur mit einem JAILBREAK! Ich habe meinen doch RÜCKGÄNGIG gemacht.......

Schönen Tach wünsch ich Dir...

Bis später mal...

G

Gast22511

Guest
hallo könichsblauer..die rote karte nehme ich doch gerne an...:smoke::smoke:

bildquelle:nellinger.com​
das es nur mit nem jail geht weiß ich doch...flööööt..
bei dir weiß ich nur manchmal nicht ob du nen jail hast oder nicht..:p:p
wünsche dir auch nen schönen tag mein bester..;)

könichsblaue
grüsse..martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

jailbreak für 4.1 entfernen

Sucheingaben

jailbreak entfernen 4.1

,

jailbreak 4.1 entfernen

,

jailbreak entfernen anleitung

,
redsnow jailbreak entfernen
, jailbreak 4.1 löschen, f, iphone 3gs 4.1 jailbreak entfernen, iphone 4.1 jailbreak entfernen, iphone 4 4.1 jailbreak entfernen, iphone 4 jailbreak entfernen anleitung, iphone 4 jailbreak 4.1 entfernen, iphone 3g 4.1 jailbreak entfernen, 0, iphone 3g jailbreak 4.1 entfernen, 1, jailbreak redsnow entfernen, 4.1 jailbreak entfernen, jailbreak entfernen iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62236-jailbreak-f-r-4-1-entfernen.html, redsn0w jailbreak entfernen, iphone jailbreak entfernen 4.1, redsnow jailbreak löschen, jailbreak entfernen 4.2.1, jailbreak für 4.1, jailbreak entfernen iphone 4 4.1

jailbreak für 4.1 entfernen - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
  • Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
  • Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren -

Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren -: Immer mehr Emulatoren schaffen den Sprung auf iOS 11 Geräte, da sie auf 64bit Support aktualisiert werden. Da man sich dank Cydia Impactor den...
  • GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor

GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...