Jailbreak für 9.1

Diskutiere Jailbreak für 9.1 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi gibt's es aktuell ein jailbreak für 9.1 Version habe benutz irgendwelchen Apps aber geht nicht bitte um hilfe

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi gibt's es aktuell ein jailbreak für 9.1 Version habe benutz irgendwelchen Apps aber geht nicht bitte um hilfe

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, gibt nix zu der iOS Version.

Thema:

Jailbreak für 9.1

Jailbreak für 9.1 - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...

Sucheingaben

jailbreak 9.1 forum

Oben