[Jailbreak für IOS 4.2 Anleitung, Redsnow]

Diskutiere [Jailbreak für IOS 4.2 Anleitung, Redsnow] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Beitrag kann Gelöscht werden hab die Anleitung von Daburner übersehen :D Getestet mit Windows 7 (32 sowie 64 Bit) Unterstützt folgende...
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Beitrag kann Gelöscht werden hab die Anleitung von Daburner übersehen :D

• Getestet mit Windows 7 (32 sowie 64 Bit)

• Unterstützt folgende Geräte:
  • IPhone 3G
  • IPhone 3GS
  • IPhone 4
  • iPad

Anleitung zum Jailbreak für IOS 4.2 mit RedSn0w

Schritt 1

Ladet euch RedSn0w runter und Installiert es.

Windows

Schritt 2

Sucht hier nach den richtigen Firmware für euer IPhone/IPad. (4.2.1 für euer Device)

Schritt 3

Startet RedSn0w und klickt auf Browse,sucht euch anschliessend die Firmware 4.2.1 raus und klickt auf Öffnen.

Schritt 4

Klickt auf Next

Schritt 5

Nun noch eure Optionen wählen. Dabei sollte die Option “Install Cydia” aufjedenfall bestehen bleiben.Der Rest ist je nach Wunsch!
Weiter geht es indem ihr auf Next klickt!

Schritt 6

Schliesst euer Device an den Pc,schaltet euer Device ab,sobald es ausgeschaltet ist wartet 5 - 10 Sekunden bis es WIRKLICh Aus ist!
Wenn das getan ist klickt auf Next!

Schritt 7

Nun sagt RedSn0w euch das ihr die Power Taste 3 Sekunden lang Gedrückt halten sollt.

Schritt 7.1

Danach OHNE den Power Button Loszulassen,geht ihr mit der anderen Hand auf den Home Button und drückt ihn 10 Sekunden lang.

Schritt 7.2

Nun sagt RedSn0w euch das ihr die Power Button loslassen sollt, aber weiterhin auf dem Home Button euer Finger drauf bleiben soll, für 15 Sekunden!

Schritt 8

Nun dauert es eine kleine Zeit bis euer Device wieder an geht,da es die neuen Daten läd.Dies kann bis zu 5 Minuten dauern!

Wenn euer Device wieder an ist,sag ich dann mal Herzlichen Glücksstrumpf, ihr habt euer Device Gejailbreakt!

Zuletzt bearbeitet:
F0X

F0X

Hühnerdieb
Standort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Huhu Darki... man sollte noch erwähnen, dass sich cydia direkt nach dem neustart nicht starten lässt.

Um Cydia nach dem Jailbreak nutzen zu können muss das iPad danach noch mal mit redsn0w gestartet werden.

Der tethered Jailbreak ist unter mehreren Aspekten etwas umständlich. Zum einen muss nach dem Einspielen des Jailbreaks direkt ein “tethered boot” durchgeführt werden, damit Cydia funktioniert (in der Praxis werden es sogar bis zu drei tethered Reboots, siehe unten). Dazu lässt man das frisch gejailbreakte iDevice direkt am USB-Dockingkabel hängen und schaltet es via gehaltenem Power-Button und rotem “Abschalten”-Slider aus.

Anschließend startet man Redsn0w neu, wählt wie gehabt das ISPW, lässt die Files verarbeiten und wählt anschließend den “just boot tethered” – haken an. Nun wird man wieder durch die DFU-Mode-Anleitung geführt, woraufhin das iPhone “tethered” neustartet. Anschließend steht Cydia in der aktualisierten Version zur Verfügung.

Startet man nun Cydia, sind selbstredend eine ganze Reihe von Files und Tools veraltet – Cydia macht ein Komplettupdate und bietet anschließend den “Gerät Neustarten”-Button zum Beenden der Prozedur an. Vor Ort schafften wir es, “direkt” in den “tethered reboot” zu gelangen, indem Redsn0w auf dem Mac neu gestartet, das ISPW ausgewählt und der Vorgang wie oben beschrieben bis zum “just boot tethered” durchgeführt wurde.
Quelle: iOS 4.2.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.6b4: So geht’s!

PS: Habs getestet und es funktioniert!
hab nun ein Jailbroken iPhone 4 mit FW 4.2.1

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Huhu, jau,wollt des noch hinzufügen aber sah dann Daburners Anleitung habe aufgehört weiter zu basteln im Beitrag :D

G

Gast

Gast
hey, ich habe mein iphone nach dieser anleitung jailbreaken wollen, meine auch alles richtig gemacht zu haben, am ende stand da dass kein gerät gefunden werden konnte undso. aber jez geht es nicht mehr an trotz 5minütiger wartezeit.

könnt ihr mir bitte helfen, danke

G

Gast

Gast
Muss man davor schon 4.2.1 draus haben und dann 4.2.1 in redsnow browsen?

bitte um hilfe.

Danke

F0X

F0X

Hühnerdieb
Standort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
G

Gast

Gast
hey.
also bei meinem iphone ist es auch so das es nicht mehr rebootet! also es fährt auch nicht mehr hoch! auch nicht nach 5-10 minuten! kann mir jemand helfen?

mfg
rene

S

stadtsirene

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
hey.
also bei meinem iphone ist es auch so das es nicht mehr rebootet! also es fährt auch nicht mehr hoch! auch nicht nach 5-10 minuten! kann mir jemand helfen?

mfg
rene

Benutze Tinyumbrella ...

G

Gast

Gast
mein jailbreak glaube ich ging schief er geht seid 25 minuten nicht an bitte helft mir

B

businezz

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
ich kann dir ein tipp geben halte bitte den power botun und den home buton zusammen solange das das apfel logo kommt dann kannst du es wieder los lassen:thumbs:

G

Gast

Gast
mein jailbreak glaube ich ging schief er geht seid 25 minuten nicht an bitte helft mir
Hatte dieses problem auch schon keine panik auf der titanik

1. itunes starten

2. Home und Power Button 10 sek halten, Power button loslassen und HOME-Button weiter gedrückt halten bis iTunes das gerät erkennt
3. jetzt ganz wichtig SHIFT festhalten und auf wiederherstellen klicken
4. sollte sich ein Windows fenster öffnen (wenn nicht probier bis es geht, damit meine ich die Tastenkombination) in diesem Fenster kannst du eine Datei zum Wiederherstellen selbst aussuchen, wähle eine aus (nicht die zuletzt runtergeladene, sondern eine restore oder lade dir eine herunter) und die Wiederherstellung müsste funktionieren

Viel Erfolg

G

Gast

Gast
[Jailbreak für IOS 4.2 Anleitung, Redsnow

Redsn0w-Update für iOS 4.0, 4.1, 4.2, Warnung für Unlocker

PwnageDer Redsn0w-Jailbreak kann in der neuerschienenen Beta nun iOS 4.0, 4.1 und iOS 4.2beta knacken – bislang nur auf dem mac und nur auf iPhone 3G und iPod Touch 2G. Unlocker dürfen den rundernuerten Jailbreak auf keinen Fall anwenden, da das Update auf die aktuelle Apple-Firmware ein Baseband einspielt, das noch nicht geknackt werden kann.

Der neuentdeckte SHAtter-Exploit wird auf dem aktualisierten 0.9.6b-Redsn0w noch nicht eingesetzt. Wer auf den Unlock angewiesen ist, soll vor einem geplanten Update auf ein neues Pwnagetool warten, welches ein modifiziertes .IPSW einspielt, ohne ein Baseband-Update durchzuführen. Kleines Bonusfeature: auch die aktuelle 4.2-Beta von iOS kann via Redsn0w gejailbreaked werden. Musclenerd warnt jedoch, dass dieses Feature noch sehr buggy ausfällt und nicht offiziell unterstützt wird.

Eigner eines “MC”-IPT könne mit der aktuellen Redsn0w nur tethered jailbreaken. Eine Windows-Version soll in Bälde erscheinen. Der Jailbreak wird wie immer durchgeführt – mit der erwähnten Einschränkung, dass für die aktuellen FW-Versionen noch keine Unlocks via Ultrasn0w verfügbar sind. Der Downloadlink wechselt möglicherweise, im Zweifelsfall sollte man auf der Seite des Dev Teams nach dem Downloadlink schauen. Wie immer ist bei “alternativen” Quellen Vorsicht geboten.

G

Gast

Gast
Könnte ich nach dem Schema auch mein iPod Touch 4G Jailbreaken?

G

Gast

Gast
Ich cydia nicht öffnen? jailbreak hat aber gefunzt soweit?!

P

Putzer 37

Newbie
Hallo, muss ich beim jailbreak die simkarte entfernen oder kann ich die Sim im Gerät belassen?

G

Gast22511

Gast
hallo putzer..
das kannst du machen wie du magst..
mit sim oder ohne sim..

gruss martin..

C

C.Ronaldo9

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Mache alles wie in der Anleitung nur das Iphone startet ums verrecken nicht neu und schließt den Vorgang ab was kann ich tun ? 4.1 war soviel einfacher ^^

Thema:

[Jailbreak für IOS 4.2 Anleitung, Redsnow]

Sucheingaben

redsnow download 4.2.1

,

redsnow 4.2.1 download

,

redsnow jailbreak 4.2.1

,
redsnow anleitung
, redsnow 4.2.1 anleitung, iphone 4 jailbreak 4.2 anleitung, f, redsnow ios 4.2 , iphone 3g redsnow 4.2.1, jailbreak 4.2 redsnow, jailbreak 4.2 anleitung, redsnow jailbreak 4.2, iphone jailbreak 4.2, jailbreak 4.2 3gs, redsnow 4.2.1 iphone 3g, redsnow jailbreak anleitung, iphone 4 jailbreak 4.2.1 Anleitung, iphone 4 jailbreak 4.2.1 redsnow, iphone 3g 4.2.1 redsnow, 4.2.1 jailbreak redsnow, iphone 3g 4.2.1 jailbreak redsnow, iphone 4 4.2 jailbreak anleitung, redsnow 4.2.1, redsnow 4.2.1 jailbreak, redsnow iphone 4

[Jailbreak für IOS 4.2 Anleitung, Redsnow] - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
  • Apple iOS iBoot Quellcode auf GitHub geleaked - Gibt es nun leichte Jailbreaks und iOS für Alle?

Apple iOS iBoot Quellcode auf GitHub geleaked - Gibt es nun leichte Jailbreaks und iOS für Alle?: Auf GitHub ist für kurze Zeit ein Quellcode geleaked der als iBoot bezeichnet wird. Manche haltet diesen Leak bereits für einen der größten Leaks...
  • Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...