Jailbreak für Rookies

Diskutiere Jailbreak für Rookies im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Kann mir mal jemand den Jailbreak für das iPad erklären! Ich habe keine Ahnung was das bringt oder wie man das macht. Habe es mir schon...

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!

Kann mir mal jemand den Jailbreak für das iPad erklären!

Ich habe keine Ahnung was das bringt oder wie man das macht.
Habe es mir schon in den Threats durchgelesen,aber ich verstehe kein Wort!
Kann mir das jemand mal einfach und ohne die ganzen engl. Begriffe erklären?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Als erstes, so ganz ohne Englischkenntnisse wird es schlecht mit dem Jailbreak. Das DEV Team, welches hinter den Tools steht, spricht nunmal Englisch...

Um das passende zum Jailbreak des iPad zu finden folge bitte dem Link im verlinkten HIER. Dort gibst du entsprechend deine Daten ein und erfährst mit welchem Tool du an dein iPad ran mußt.

Zum Jailbreak, was er ist, was er möglich macht, folge bitte HIER und HIER. Beide Links führen in´s iPhone Unterforum, was aber egal ist. Das iOS ist auf allen mobilen iDevices das gleiche. Die Links verstehe bitte als Pro & Contra zum Jailbreak. Die Entscheidung ob du einen machen möchtest, die treffe bitte allein.

Gruß

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn du wissen möchtest ob dein iPad gejailbreakt werden kann, dann nimm dein iPad, öffne Safari und gebe folgendes ein:
Jailbreakme.com
und es wird dir angezeigt ob dein iPad mit deiner Version zum jailbreak bereit ist!!

Überlege dir aber gut ob du bereit dazu bist, informiere dich zuerst!!

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Nein, ich meinte genau diesen: Jailbreakme.com !!!!!!!!!
Gib's doch mal ein!
Wenn es ein Jailbreakme für deine Version gibt kannst du den Slidge nach rechts schieben und der Rest geht ganz von alleine!!!!!

G

Gast22511

Gast
jailbreakme 2.0 star ist ein jail der nur bis zum ios 4.0.1 (ipad ios3.2.1) funktioniert..
ab ios4.0.2 (ipad ios3.2.2) wurde diese lücke im safari browser geschlossen..
für ios 3.2.2 nimmt man greenpoison oder limera1n..
für das ios 4.2.1 wird redsn0w verwendet und der jail mit redsn0w ist zur zeit nur tethered..
jailbreak-me.info ist eine seite mit der man checken kann was geht..
jailbreakme.com ist ein jailbreak..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
das endet hier jetzt in erbsenzählerei..lach..
wenn der te ios 3.2.2 installiert hat wird ihm jailbreakme 2.0 star sagen das mit seinem ipad ein jailbreak nicht möglich ist..
dem ist allerdings nicht so da man wie ich schon erwähnte den jail dann mit anderen jailbreaks tätigt..
und man nimmt nicht einfach nen jail um zu testen ob ein jail möglich ist..
dazu gibts halt diesen wizard der einem genau sagt bei welcher konstellation welcher jail möglich ist..
aber ich denke der te weiß jetzt woran er ist..

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So Jungs, genau den Wizard habe ich schon unter "Link im verlinkten" oben rein gesetzt...*Erbse zähl*...also, ruhig Blut bidde. ;-)

Thema:

Jailbreak für Rookies

Jailbreak für Rookies - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?: Hallo Leude! Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage? Man liest nun immer wieder von sogenannten Waterfall Displays, aber was soll das...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...

Sucheingaben

samsung wave jailbreak

,

samsung omnia 7 jailbreak

,

omnia 7 jailbreak

,
pro contra jailbreak
, ipad jailbreak was bringt es, samsung wave jailbreaken, jailbreak pro contra, was bringt jailbreak ipad, samsung omnia 7 was bringt der jailbreak, Jailbreak was, jailbreak für samsung wave, was bringt mir ein jailbreak ipad, was bringt jailbreak beim ipad, jailbreak pro und contra, ios3.2.2 oder updaten auf ios4.2, jailbreak pro und contra 2011, ipad jailbreak was bringt mir das, jailbreak ipad 2 s bringt mir das, Samsung wave kracken, iPad jailbrake pro und contra, samsung wave zum i phone kracken, ipad 2 jailbreak was bringt mir das, was bringtjailbreak für ipad, samsung omnia 7 jailbreak gibts das, omnia 7 lailbreaken
Oben