jailbreak funktioniert nicht

Diskutiere jailbreak funktioniert nicht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo alles zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. habe ein i phone 6 und habe mir ein jailbreak heruntergeladen von TaigJbreak soweit hat...
C

conny78

Gast
hallo alles zusammen
vielleicht könnt ihr mir helfen.
habe ein i phone 6 und habe mir ein jailbreak heruntergeladen von TaigJbreak
soweit hat alles geklappt
das problem ist jetzt wenn ich den download starten möchte
steht da das ich itunes herunterladen soll
hab aber i tunes mit 64 bit
die brauchen aber i tunes mit 32 bit aber das funktioniert bei mir nicht habs schon probiert.
hab einen windows computer mit 64 bit..
bitte könnt ihr mir helfen damit ich das jailbreak rauf bekomme???
danke vielmals
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Oh!

Fakt ist, mit aktuellem iTunes funktioniert der TaiG Jailbreak nicht.

Es braucht eine ältere Version von iTunes, steht auch auf deren Seite.
Ich denke übrigens, auch ein 64Bit Windows kann mit einem 32Bit Programm umgehen.


Gesendet mit Tapatalk
 
C

conny78

Gast
cydia und winterboard

so das jailbreaken hat super funktioniert:)
jetzt kommt das nächste problem .
hab mich seit gestern schon durch gegoogelt aber es funktioniert einfach nicht.
hab mir winterboard heruntergeladen und ich kann mir zwar themes und designs herunterladen
aber wenn ich dann den haken reinmache und auf restart gehe sehe ich keine veränderung :(
bei den winterboard einstellungen habe ich debug logging und record images aktiviert.
unten steht dann blau hinterlegt restart springboard...
kann mir wer erklären wie ich die designs oder icos aufs i phone rauf bekomme??
danke schon mal
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist denn Winterboard schon kompatibel zu 8.4? Was steht dazu in Cydia?


Gesendet mit Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
In Cydia mal die Angaben zu Winterboard lesen, da steht's dabei.


Gesendet mit Tapatalk
 
C

conny78

Gast
da steht nur das wallpaper ios 7/8 nicht unterstützt wird mehr kann ich da nicht raus lesen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jap, Wallpaper gehören ja zu Themen...wenn die also unter iOS 7/8 nicht unterstützt werden...?
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wallpaper? Ist das nicht einfach nur das Hintergrundbild? Zumindest wird dieses am PC so genannt. Wie kann das inkompatibel sein?
Ist es zu klein, wird es gestreckt oder man hat nen schwarzen Rand. Ist es zu groß, ist es zusammen gedrückt, oder man sieht nur den mittleren Teil vom Bild.

Und zum Thema 64bit und 32Bit. da macht Windows tatsächlich ab und zu Probleme. Bei manchen Sachen ist es egal, wie VLC-Player oder Firefox. (Bei VLC ist 32bit die einzige stabile Version) aber bei iTunes verweigert Windows schon den Start der Installation. Auch mit dem Kompatibilitätsmodus.
 
C

conny78

Gast
oh mann jetzt hab ich wieder ein problem
jetzt ist aufeinmal das cydia icon auf meinem i phone verschwunden
hab aber nix deinstalliert und es war auch kein update
hab mich im googel durchgelesen aber das ist mir alles zu hoch:(((
bitte helft mir bin darin ein absoluter neuling ;(((((((
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Findest Cydia auch nicht über die Spotlight Suche auf dem iPhone? Vielleicht hast Cydia ja nur in einem Ordner geparkt...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht hast Lydia ja nur in einem Ordner geparkt...?

Immer wieder nett... Cydia, Lydia, Serafina, Brigitte..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

conny78

Gast
ich hab jetzt das i phone wieder zurück gesetzt...
kann ich jetzt wieder normal jailbreaken??
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zurückgesetzt? Wie denn genau?
 
C

conny78

Gast
so komischer weise hab ich jetzt mein i phone zurück gesetzt und siehe da cydia ist wieder hier
ist mir echt ein rätsel.....
eine frage noch
gibt es cydia auch in deutsch???
hab cydia 2.3.1.0
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wie genau zurückgesetzt? Please never ever, niemals nicht! Bei bestehendem Jailbreak direkt über das Menü des iPhone zurücksetzten! Das Ergebnis könnte fatalerweise in einem Boot Loop enden! Nicht lustig das...

Cydia gibt es nur in englischer Sprache, stellenweise findest bei Tweaks auch deutsche Brocken, dies ist aber selten der Fall.
 
C

conny78

Gast
habs auch über das menü zurück gesetzt...
einstellungen-allgemein ...und ganz unten auf zurücksetzen ....passt doch oder?????
 

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
In/als/über DFU wiederherstellen - Anleitung dazu findest im nächsten Post.
Wieso gibt es solch eine Anleitung nicht hier im USP? Gabs doch mal o.o Aber die SuFu fand nichts. :\

Das ist die einzige Option, die du dir in dein Kopf einbrennen solltest, wie du ein iDevice wiederherstellst, wenn etwas mit Jailbreak in Verbindung ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

jailbreak funktioniert nicht

jailbreak funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 8.4 Jailbreak TaiG mit Fehlermeldung „Apple driver hasn’t been found“: Viele User verweigern ja das Update auf iOS 8.4.1 weil es noch keinen vollständigen Jailbreak gibt. Stattdessen behalten sie lieber die Version...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
Oben