Jailbreak funktioniert nicht!!!!

Diskutiere Jailbreak funktioniert nicht!!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hab ein riesen problem, ich habe die neueste iTunes version auf meinem rechner! habe alles versucht, hab blackra1n runtergeladen und wenn ich es...
R

...ralle...

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
19
Standort
Lübeck
Modell(e)
iPhones 3G 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Vista
hab ein riesen problem, ich habe die neueste iTunes version auf meinem rechner!

habe alles versucht, hab blackra1n runtergeladen und wenn ich es stare, sagt er mir imer, das

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ASL.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." :denk:

gibt es noch irgendwas anderes was ich machen kann, oder mache ich doch was falsch???

BITTE helft MIR :banane:
 
R

...ralle...

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
19
Standort
Lübeck
Modell(e)
iPhones 3G 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Vista
gibt das hier keinen der mir helfen kann????
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du gibst zu wenig Info.
Was für ein Iphone (3G/3GS/2G) ?
Welche FW ist auf dem Iphone 3.1.2 / 3.1.3 /eine ältere... ?
Versuch mal mit Itunes 9.0.2 (erst das neueste deinstallieren - dann 9.0.2 ziehen - google itunes old versions).
Wenn Du 3.1.3 drauf hast, kannst es eh knicken.
Gruss
 
R

...ralle...

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
19
Standort
Lübeck
Modell(e)
iPhones 3G 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Vista
also hab ein 3G 8GB mit der version 3.1.2
hab schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme nix hin

(unter anderem, auch schon eine andere iTunes version)
was braucht ihr noch für infos?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau mal hier (da geht es genau um Dein Problem).
Und für die Zukunft - Leute, haut Euch nicht immer gleich alle Updates von Apple im blinden Vertrauen, auf Iphone und PC !!

Guckst Du hier

Gruss
 
R

...ralle...

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
19
Standort
Lübeck
Modell(e)
iPhones 3G 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Vista
das hab ich auch schon alles probiert, aber es geht alles nix!!

dazu muß ich auch noch sagen, das ich mit meiner sim, gar nicht erst rein komme! muß ich denn da irgendein anderes verfahren nehmen????

bi dazu auch noch ein neuling, hab noch nie mit sowas zu tun gehabt, bin aber sehr lernfähig ;)

BITTE HELFT MIR!!!!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Google mal nach einer AT&T Simkarte in Bezug auf Iphone.
Habe mich aber noch nicht genauer mit der Thematik befasst.
 
R

...ralle...

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
19
Standort
Lübeck
Modell(e)
iPhones 3G 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Vista
das kostet ja geld!!!!!
bin hier am verzweifeln, jetzt komm ich nicht mehr aus dem dfu-modus!

er zeigt mir jetzt immer itunes-symbol und usb stecker auf dem display:mecker:
 
Hoodstar

Hoodstar

Newbie
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
6
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Professioanl x64
Das blackra1n dir den Fehler bezüglich der .dll Datei anzeigt ist darauf zurück zu führen, dass du nun iTunes 9 hast, denke ich. Hab mir den Thread nicht komplett durch gelesen.

blackra1n findet die besagte Datei (sind nebenbei gesagt mehrere) nicht, da die nach dem Update auf iTunes 9 in ein anderes Verzeichnis geschoben werden.

Du nimmst dir jetzt deine blackra1n.exe und klickst mit der rechten Maustaste auf Kopieren.
Dann gehst du in den Windows Explorer und gehst folgenden Ordernpfad durch:

C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support

Dort findest du auch die ASL.dll. Dort die blackra1n.exe rein kopieren und von da aus ne Kopie auf den Desktop legen. Dann blackra1n ganz normal starten und viel Spaß beim Jailbreak

Mfg


Solltest du ein 64-Bit System haben, gehst du in den Ordner, in dem deine x86 Programme liegen. iTunes ist ein 32-Bit Programm.
 
Thema:

Jailbreak funktioniert nicht!!!!

Sucheingaben

f

,

jailbreak funktioniert nicht

,

redsnow anwendung nicht gefunden

,
Keine SIM. Anwendung kann nicht gestartet werden
, Keine sim anwendung kann nicht gestartet werden, funktioniert jailbreak immer, Samsung Galaxy keine SIM Anwendung, redsnow asl, blackra1n.exe funktioniert nicht mehr, ich komm nicht mehr in itunes jailbreak, blackrain die anwendung konnte nicht gestartet werden, keine sim anwendung galaxy samsung, keine sim anwendung kann nicht gestartet werden samsung galaxy bei apps, keine SIM-anwendung, fehler keine sim anwendung, was heisst blackrain, keine sim. anwendung kann nicht, was bedeutet keine sim anwendung, samssung apps keine sim anwendung kann nicht gestartet werden, samsung apps keine sim anwendung kann nicht starten, was tun wenn jailbreak nicht geht, trotz Jailbreak keine Sim, wo muss blackrain rein, Blackra1n Die anwendung konnte nicht gestartet werden weil ASL.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben, was machen wenn jailbreak beim downloads nicht geht

Jailbreak funktioniert nicht!!!! - Ähnliche Themen

  • jailbreak funktioniert nicht

    jailbreak funktioniert nicht: hallo alles zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. habe ein i phone 6 und habe mir ein jailbreak heruntergeladen von TaigJbreak soweit hat...
  • Safari funktioniert nach jailbreak nicht mehr - iOS 6

    Safari funktioniert nach jailbreak nicht mehr - iOS 6: hey leute! ich habe mein iphone 4 mit redsnow gejailbreakt. seitdem funktionieren diverse programme (safari, calender) nicht mehr. trotz...
  • ipad 2 ios 7.0.4 jailbreak nicht funktioniert

    ipad 2 ios 7.0.4 jailbreak nicht funktioniert: Hallo, habe gerade mein ipad 2 versucht zu jailbreaken....das lief auch alles problemlos durch. Doch jetzt kommt auf dem ipad ständig das Apple...
  • iPhone 4S iOS 6.1.2 aus USA (evasi0n-Jailbreak) funktioniert nicht mit ALDI-Talk !

    iPhone 4S iOS 6.1.2 aus USA (evasi0n-Jailbreak) funktioniert nicht mit ALDI-Talk !: Habe das iPhone einer bekannten das ich jailbreaken sollte hab ich gemacht ohne probleme ... jetzt soll es aber eben noch mit der von ALDI-Talk...
  • iOS 6.1.2 - Bug in der Passcode-Sperre weiter vorhanden, Jailbreak mit evasi0n funktioniert weiterhin

    iOS 6.1.2 - Bug in der Passcode-Sperre weiter vorhanden, Jailbreak mit evasi0n funktioniert weiterhin: Am gestrigen Abend hat Apple das erwartete Update auf iOS 6.1.2 freigegeben, nach dem Stand der Dinge sollte es aber nicht lange dauern bis ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben