Jailbreak funktioniert nicht!

Diskutiere Jailbreak funktioniert nicht! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe extra dieses Forum aufgesucht weil ich einfach mit meinem Latein am ende bin. Ich habe mir gestern ein iPhone 3G 8GB...
K

Kevin-Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe extra dieses Forum aufgesucht weil ich einfach mit meinem Latein am ende bin.

Ich habe mir gestern ein iPhone 3G 8GB zugelegt. Dort war die Firmware 4.1 drauf installiert die Offizielle.
Das Handy ist aus einem TMobile vertrag welcher schon 2Jahre alt war und daher von Telekom freigeschaltet für alle SIM Karten ist.

Nun wollte ich es gestern jailbreaken habe mir diverse Tutorials durchgelesen
habe es mit vielen Programme versucht
Redsnow
greenpoison
limerain

auch mit diesem wiederherstellen einer "gehackten" firmware.

Doch egal was ich mache es tut sich nix.

Als ich gestern bei Limerain in den DFU Modus wollte zeigt mir das Programm nur an " Release Sleep Button " und dann passierte nix mehr danach war das iPhone dann nicht mehr startbar zeigte nur das iTunes logo an und dann musste ich die Offizielle 4.1er wieder aufspielen.

Wenn ich eine "gehackte" Firmware per Wiederherstellung einspielen will sagt er nur das das iPhone zur wiederherstellung vorbereitet wird aber dann kommt iurgendwann Fehler 1604.

bei Redsnow und Greenpoison ist das Selbe, wenn ich in den DFU Modus soll passiert einfach nichts mehr.

Der DFU Modus ist aber aktiviert das bild ist schwarz und mein PC macht erst das geräusch für USB Connection lost und dann connected....

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt.

Im DFU Modus wiederherstellen habe ich auch bereits probiert.

Ich glaube ich brauche eine echt gute beschreibung dafür oder wenn alles nicht hilft das mir das irgendeinder macht würde dann vorbeikommen oder was weiß ich.

Oder meint ihr ein Downgrade auf 4.0.1 oder 4.0 und dann über jailbreakme.com würde funktionieren?

Bitte um hilfe
 
K

Kevin-gast

Gast
So ich Schreibe mal hier rein wie ich es gelost hast falls es
Leute gibt mit dem selben Problem

Losung :
habe das iPhone erst mit tinyumbrella und Firmware 4.0
über iTunes von 4.1 auf 4.0 gedowngraded
danach mit libusb aus dem Recovery Mode befreit
bzw mit irrcovery
danach habe ich dann über jailbreakme.COM
den jailbreak eingespielt
fertig !!!:-)
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
gut das es geklappt hat :D
Das es mit limera1n&greenpois0n nicht geht ist klar, bei 3G muss man Redsn0w verwenden ;D
Auf dem 3G hätte es mit Redsn0w gehn müssen. Wenn du keinen Unlock brauchst wird bald Cydia 4.2 kompatibel sein, könntest dann mit Redsn0w
jailbreaken wegen besser Performance und so auf 4.2...
 
Thema:

Jailbreak funktioniert nicht!

Jailbreak funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013): Hallo, ich habe gestern ein iPhone 5S über Kleinanzeigen erworben. Ich habe es als "Defekt" gekauft da sich diverse Probleme eigentlich relativ...
iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton: Hallo! Ich versuch nun seit 2 Tagen schon, meinen iPod in den DFU-modus zu bringen um ihn zu Jailbraken, aber da mein Home-, sowie Powerbutton...
3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...

Sucheingaben

jailbreak danach funktioniert wiederherstellung nicht mehr

,

jailbreak funktioniert nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63275-jailbreak-funktioniert.html

,
iphone 4 hörer geht nicht
, Warum funktioniert greenpoison nicht?, greenpoison und limerain funktionieren nicht, greenpoison jailbreak funktioniert nicht, was tun wenn greenpoison nicht funktioniert, nach jailbreak mit greenpoison geht iphone nicht mehr an, redsnow oder greenpoison, nach jailbreak hörer, iphone für die wiederherstellung vorbereiten geht aus, iPhone4 Hörer defekt, downgrade iphone 4 für die wiederherstellung vorbereiten, f, limerain und greenposion funktionieren nicht, iphone für die wiederherstellung vorbereiten fehler 1604, wieso funktioniert redsnow jailbreak nicht mehr nachdem man es mit limerain versucht hat ?, iphone für die wiederherstellung vorbereiten jailbreak, iphone 4 hörer geht nicht jailbreak, iphone 4 hörer funktioniert nicht mehr, greenpoison einleitung sleep button, jailbreak Hörer, fehler 1604 greenpoison, iphon 3gs neu firmware drauf spiele geht dann hörer
Oben