Jailbreak G1 blackrain funktioniert nicht

Diskutiere Jailbreak G1 blackrain funktioniert nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe versucht mit blackrain einen jailbreak durchzuführen. Das Problem ist das iphone...
G

Gast

Guest
Hallo!
Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe versucht mit blackrain einen jailbreak durchzuführen. Das Problem ist das iphone bleibt schwarz und es passiert nichts. Über itunes kommt eine Fehlermeldung. Das Gerät wird nicht erkannt. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Grüße

G

Gast1802

Guest
Welches iPhone hast du? 2g?

Dann mach die Wiederherstellung mit 3.13 und Jailbreake mit der Auswahl (3.12) und dabei kannst auch gleichzeitig Unlock anklicken. RedSn0w hilft dir da.

mfg

ACHTUNG! Nur wenn es ein 2g ist 3.13 drauf machen!

Thema:

Jailbreak G1 blackrain funktioniert nicht

Sucheingaben

blackrain geht nicht

,

blackrain funktioniert nicht

,

blackrain startet nicht

,
blackrain funktioniert nicht mehr
, iphone g1 jailbreak, blackrain jailbreak, g1 jailbreak, was ist blackrain?, jailbreak mit blackrain funktioniert nicht, g1 jailbreaken, blackrain geht nicht mehr, jailbreak iphone g1, jailbreak rain, blackrain funzt nicht, black rain lg, 0, 1, was bringt jailbreak g1, iphone g1 geht nicht an, htc g1 jailbreak anleitung, warum geht blackrain nicht bei mir, blacknrain startet nicht, wieso funktioniert blackrain nicht , ipgone g1 jailbreak, jailbreak mit blackrain klappt nicht

Jailbreak G1 blackrain funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• jailbreak iphone lässt sich nicht mehr via blackrain starten

jailbreak iphone lässt sich nicht mehr via blackrain starten: hallo leute, ich in neu hier und möchte erst einmal allen im forum "hallo" sagen :) nun zu meinem problem :( ich habe ein iphone 3gs 32gb...
  • Iphone PRoblem nach jailbreak mit blackrain!!!

Iphone PRoblem nach jailbreak mit blackrain!!!: hallo, habe versucht ein iphone 3g 16gb mit blackrain zu jailbreaken....problem ist jetzt, dass das iphone garnicht mehr an geht! schwarzer...
  • HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht instal.

HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht instal.: Hi LEUTE brauche dringend Hilfe, ich habe mir von ebay ein Iphone 3GS 16GB gekauft von T-Mobile, heute ist es angekommen, und ich habe versucht...
  • RootPasswort geändert,jetzt geht der Jailbreak mit Blackrain nicht mehr

RootPasswort geändert,jetzt geht der Jailbreak mit Blackrain nicht mehr: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin sehr verzweifelt. Habe vor kurzem einen Jailbreak mit Blackrain gemacht (3GS 3.1.2...
  • sn0wbreeze - Jailbreak für iPhone und iPod mit Windows

sn0wbreeze - Jailbreak für iPhone und iPod mit Windows: Nun gibt es neben blackra1n auch ein weiteres Programm, welches zumindest dem Windows Nutzer, beim Jailbreak und Unlock seines iPhones helfen...