Jailbreak gemacht aber es funktioniert nicht

Diskutiere Jailbreak gemacht aber es funktioniert nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Also ich habe ein Jailbreak auf mein Ipod Touch MB 4.1 (8B117) gemacht mit redsn0w 0.9.6b1. Es funktionierte alles perfekt, er ging in den DFU...
D

Darkblaze

Gast
Also ich habe ein Jailbreak auf mein Ipod Touch MB 4.1 (8B117) gemacht mit redsn0w 0.9.6b1. Es funktionierte alles perfekt, er ging in den DFU Modus und alles hat sich installiert. Aber als er fertig war, kam erst der mist. Als der Ipod dann startete, kam mir immer dieses zeichen:
27916d1208939752-a-recovery-mode-1.png


Ich hab immer wieder an und aus gemacht, den jailbreak nochmals 2-3 versucht, doch es kommt immer wieder dieses zeichen..

Weiß einer ne Lösung für? Wäre sehr nett weil ich langsam verzweifle. Habe aber auch die Wiederherstellung noch nicht gemacht, da die 4.2 ja drauf kommt, deswegen hoffe ich, es geht so irgendwie..
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Was für einen iPod Touch hast du? Welche Generation? Und du kannst ja 4.2.1 drauf machen je nachdem welchen iPod Touch du hast sollte dieser danna uch jailbreakbar sein.
Nur 4.3 funktioniert nicht.

LG
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Führe den Jailbreak mit Greenp0ison RC4 durch. Der ist untethered und unterstützt alle Modele des iPod Touch 2G. Ist auch kinderleicht. Einfach nur runterladen, öffnen, Handy in den DFU Mode versetzen udn auf Jailbreak klicken dann läuft der kurz durch und dein iPod Touch 2G ist gejailt.

LG
 
D

Darkblaze

Gast
Vielen dank für den Support!
Ich hab es mit Greenp0ison versucht, ging aber auch nicht. Dann hab ich mit einer anderen Software von redsnow probiert und es klappte dann.
Thema erledigt :)
 
G

Gast22511

Gast
was genau funktionierte mit greenpois0n nicht..??
wenn man es in den dfu mode gebracht hat funktioniert auch greenpois0n..
welchen fehler hat dir windows oder greenpois0n denn gemeldet..??

gruss martin..
 
D

Darkblaze

Gast
Eigentlich das gleiche, wie oben im threadkopf beschrieben. Es installierte sich und alles, dann kam der drehende Kopf von greenpoison und danach direkt folgte die iTunes CD mit dem Kabel..
 
Thema:

Jailbreak gemacht aber es funktioniert nicht

Jailbreak gemacht aber es funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Iphone 6 Touch funktioniert nicht! DATEN RETTEN?: Hallo ApfelFreaks, ich brauche dringend Hilfe, meine Schwester hat ihr Iphone 6 ins Wasser fallen lassen und seit dem funktioniert der Touch...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...

Sucheingaben

nokia n97 jailbreak

,

n97 jailbreak

,

nokia n97 mini jailbreak

,
n97 mini jailbreak
, jailbreak funktioniert nicht, jailbreak nicht funktioniert, f, vodafone, ipod 4.3 jailbreak nicht geklappt, ipod touch 2g nach jailbreak kein wlan, jailbreak nokia n97 mini, jailbreak gemacht hintergrundbilder funktionieren nicht, ipod touch geht nicht in den dfu mode, jailbreak hat nicht funktioniert, ipod touch 2g dfu modus geht nicht, wieso funktioniert bei mir jailbreak nicht, jailbreak springboard startet nicht, wie jailbreak ich mein mein nokia n97, iphone 3g wlan geht nach jailbreak nicht, n97 jailbreak deutsch, warum funktioniert mein jailbreak nicht, funktioniert der jailbreak mit dem wlan, ipod jailbreak 4.2.1 geht nicht, jailbreak gemacht geht aber nicht, jailbreak iphone 3gs 4.1 8b117 deutsch
Oben