Jailbreak greenpois0n 4.2.1

Diskutiere Jailbreak greenpois0n 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wieso steht bei mir immer Jailbreak Failed?? also wenn ich jailbreak! klicke steht da Jailbreaking! dann jailbreak failed :( Woran kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2g00d4y0u

Gast
Wieso steht bei mir immer Jailbreak Failed?? also wenn ich jailbreak! klicke steht da Jailbreaking! dann jailbreak failed :(

Woran kann das liegen? (apple ipod 32 gb 4.2.1 MC-Model..)

Bitte um hilfe.

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n rc5 ios 4.2.1 untethered jail

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jailbreak greenpois0n 4.2.1

Jailbreak greenpois0n 4.2.1 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iOS 8.4 Jailbreak TaiG mit Fehlermeldung „Apple driver hasn’t been found“: Viele User verweigern ja das Update auf iOS 8.4.1 weil es noch keinen vollständigen Jailbreak gibt. Stattdessen behalten sie lieber die Version...
Lohnt sich ein Jailbreak?: Hallo, habe ein iPhone 5 16 GB mit der IOs 7.1.2 Version. Da ich die großen Spiele wie Fifa und Co. drauf habe und knapp 1000 Bilder habe (keine...
iPod Touch 2G wird nich akzeptiert: Hay liebes Forum, Ich wollte eben meinen iPod Touch 2G [MB-Model] von iOS 3.1.3 auf iOS 2.1.1 aus Spaß updaten um mal frühere iOS-Versionen zu...
Jailbreak greenpois0n 4.2.1: Wieso steht bei mir immer Jailbreak Failed?? also wenn ich jailbreak! klicke steht da Jailbreaking! dann jailbreak failed Woran kann das liegen...

Sucheingaben

greenpois0n 4.2.1

,

greenpois0n 4.2.1 jailbreak failed

,

greenpois0n 4.2

,
jailbreak 4.2.1 3g
, greenpois0n jailbreak failed, iphone 3 jailbreak 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67998-jailbreak-greenpois0n-4-2-1-a.html, jailbreak failed greenpois0n, f, jailbreak 4.2.1, greenpois0n 4.2.1 failed, anleitung jailbreak iphone 4 4.2, greenpois0n 4.2.1 hilfe, greenpois0n rc6 failed, iphone 4 jailbreak 4.2.1 Anleitung, greenpois0n 4.2.1 3g, jailbreak 4.2.1 greenpois0n anleitung, greenpois0n rc6 jailbreak failed iphone 4, greenpois0n anleitung, 2, jailbreak greenpois0n anleitung, greenpois0n rc6 jailbreak failed, 1, iphone 3g jailbreak 4.2.1, jailbreak
Oben