Jailbreak Greenpoison rc6

Diskutiere Jailbreak Greenpoison rc6 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, ich weiß dass es schon bestimmt gefragt worden ist hab es aber noch nicht gefunden.... besitzte ein iphone 4 mit 4.2.1 und möchte nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

james2323

Gast
hallo leute, ich weiß dass es schon bestimmt gefragt worden ist hab es aber noch nicht gefunden....
besitzte ein iphone 4 mit 4.2.1 und möchte nur den jailbreak durchführen!
muss ich vorher noch irgendwelche vorarbeit leisten oder kann ich einfach greenpoison starten, das iphone in den wartungszustand versetzen und den jailbreak starten?? oder irgendwas vorher mit redsnow oder dergleichen??
bin ein neuling in sachen iphone deshalb bitte nicth übel nehmen ;-)

Danke im voraus!

grüße

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

greenpois0n rc6 Final ios 4.2.1 untethered jail

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jailbreak Greenpoison rc6

Jailbreak Greenpoison rc6 - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

greenpoisen

,

GreenpoisOn anleitung

,

greenpoison rc6 anleitung

,
greenpoison
, greenpoison 3.1.3, greenpoison rc6 download, f, greenpoison rc 6, greenpoison rc6 anleitung deutsch, jailbreak 3.1.3 greenpoison, greenpoison rc 6 final, anleitung greenpoison rc6, jailbreak greenpoison RC6, Green poison, greenpoison iphone 3g, greenpois0n 3.1.3, greenpoison rc6 iphone 3g, GreenPoison 3.1.3 download, greenpoison rc 6 anleitung, greenpoison rc6 funktioniert nicht, greenpoison rc6 windows, green poison rc6, greenpoisen rc6, iphone greenpoison anleitung, anleitung greenpoison
Oben