Jailbreak im Detail

Diskutiere Jailbreak im Detail im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen welche Dateien für bei einem Jailbreak geändert werden. Interessant dabei wäre auch zu erfahren wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo zusammen,

Ich möchte mich schlau machen welche Dateien für bei einem Jailbreak geändert werden.
Interessant dabei wäre auch zu erfahren wie das Dateisystem eines IPhone aufgebaut ist damit ich verstehe wo was drauf zugreift.

Wenns dazu schon Anleitungen oder Hilfen gibt, hab ich die in TapTalk nicht gefunden.

Gruß
Dominik

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

Was ist ein Jailbreak? Warum sollte ich Jailbreaken?

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jailbreak im Detail

Jailbreak im Detail - Ähnliche Themen

Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
LG G5 H850 - TWRP nach Systemstart wieder weg: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das noch ewig gegoogelt und nichts weiter gefunden habe hoffe ich das ich hier Hilfe finde. Ich habe bei...
WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer: Hallo zusammen, habe alle Ratschläge die ich im Internet gefunden haben und mir zugetraut habe umgesetzt, einige Fehler sind jetzt weg, doch der...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...

Sucheingaben

jailbreak dateisystem iphone

,

Jailbreak in detail

,

speicherort von iphone kontakten

,
welche dateien zum jailbreak
, Jailbreak im Detail, iphone kontakte details, jailbreak detail, welche dateien werden bei jailbreak geändert, iphone jailbreak kontakte ablage pfad
Oben