Jailbreak iPhone 3 bleibt hängen

Diskutiere Jailbreak iPhone 3 bleibt hängen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Gemeinde, da ich irgendwie "mein iPhone suchen" aktivieren möchte und das unter IOS4.2.1 nicht mehr geht dachte ich mit einem Jailbreak...
K

Kawarider

Gast
Hallo Gemeinde,

da ich irgendwie "mein iPhone suchen" aktivieren möchte und das unter IOS4.2.1 nicht mehr
geht dachte ich mit einem Jailbreak weiter.

Dieses habe ich nach dieser Anleitung durchgeführt:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...itung-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-redsn0w.html

Allerdings bleibt das bei dem Fenster mit "The rest of this process takes place on your device"
"Done!"
Unten steht dann Back / Next / Quit

Next ist nicht anwählbar, dort sollte eigentlich lt. Foto / Screenshot "Finish" stehen.

Ich verzweifele hier bald...

mfG,
Sonny

G

Gast185332

Gast
Ne, sorry, aber da weiß ich wirklich nix zu. Zu lange her...

joyit

joyit

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone
Ich schätze ehrlich gesagt das es zu alt ist und nicht mehr mit der iCloud API kommunizieren kann?

Hast du probiert Enter zu drücken? oder was passiert dann? Passiert etwa dann garnichts auf deinem iPhone keine reboot oder so? Was passiert wenn du auf cancel drückst oder back und dann wieder weiter?

Thema:

Jailbreak iPhone 3 bleibt hängen

Jailbreak iPhone 3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

1 Million Jailbreaks mit Absinthe in 3 Tagen...Warnung an 4S User!: Moin Das doch mal eine amtliche Zahl! Man könnte sagen, Absinthe & Cinject haben ordentlich eingeschlagen. Wohl gemerkt, es handelt sich nur um...
Beschädigtes iPad Baseband auf iPhone 3GS reparieren: Anleitung zum reparieren eines beschädigten iPad Baseband ... iPhone 3GS Wenn bei installiertem iPad Baseband eine reguläre Wiederherstellung...
Downgrade iOS 5.1 & 5.1.1 auf iOS 5.0.1 für iPhone 4S, iPad 2 u. iPad 3: Moin Bisher gibt es für die A5 iDevices nur einen verfügbaren Jailbreak, was der Absinthe Jailbreak für iOS 5.0.1 ist. Wer also (unbedacht) sein...
Anleitung zum Downgrade des iPad Baseband (06.15.00) ... iPhone 3G & 3GS: Downgrade des iPad Baseband (06.15.00) für iPhone 3G & iPhone 3GS (alter & neuer Bootrom) Im Zuge des Downgrade wird das Baseband 05.13.04 durch...
[Anleitung] Apple iPhone - Jailbreak iOS 4.3.4 und 4.3.5 mit redsn0w 0.9.8b7b: iPhone Jailbreak iOS 4.3.4 und 4.3.5 mit redsn0w 0.9.8b7b Voraussetzungen Windows-PC (getestet mit Windows Vista 32bit und Windows 7 64bit)...
Oben