Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn)

Diskutiere Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
R

Reytorio

Guest
Hallo erstmal bin komplett neu..

Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w zu 6.1.3 hab ich aufgegeben und au p0sixspwn gewartet. Nun starte ich es voller freude und es kommt: This device appears to be jailbroken already. Also es scheint als wäre es schon gejailbreakt -.- aber habe weder cydia sonst irgendwas. ich glaube es kommt vllt von redsnow aber was nichts dran ädert dass ich keinen jailbreak machen kann! jemand eine idee,hilfe oder antwort? ^^

danke lg rey

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mache einfach eine Wiederherstellung mit iTunes, danach sollte p0sixpwn funktionieren.

Gesendet mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt, mein Fehler...

Was genau klappt bei den Versuchen mit redsn0w denn nicht? Schildere mal dein Vorgehen...

R

Reytorio

Guest
Sorry war eine kurze zeit nicht zu erreichen...
wenn ich in redsnow bei extras - even more - Restore, meine ipsw ausgewählt habe komme ich nicht weiter es kommt dort eine fehlermeldung dass diese datei nicht auf den servern sei oder so ähnlich ... habe mnit tiny umbrella alles schon gemacht aber hab bisher nur das problem mit der ipsw (Iphone 4 6.1.3, habe es mit 6.0 und 6.1.3 ausprobiert)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du denn lokal gesicherte Blobs von iOS 6.1.3?

R

Reytorio

Guest
okay was sind lokal gesichterte blobs? also normale kenne ich aber lokal gesichert? ^^

R

Reytorio

Guest
Was auch sein könnte, ich habe die ipsw vor ca. einem Jahr herunter geladen könnt's daran liegen?

R

Reytorio

Guest
Achso jetzt weiß ichs du meinst ob ich sie am pc gespeichert habe? Falls ja das dürfte ich gemacht haben... Habe sie mit tiny umbrella gespeichert das sichert die lokal am Rechner oder nicht?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das kommt darauf an, was du Tiny angesagt hast.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

R

Reytorio

Guest
Ich weiss echt nicht wie man das heraus di der ist das so wichtig?

R

Reytorio

Guest
Am besten wäre es wenn ich wüsste was ich alles machen muss dass ich mein iPhone zurücksetzen kann ohne die neue sw zu installieren .. Kann gerne neue ipsw runterladen oder neue blobs machen ^^

Thema:

Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn)

Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn) - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • immer nur Fehlermeldungen

immer nur Fehlermeldungen: hey hey leudde :banane: ich hab da n kleines problem ich habe versucht über iTunes ein Jailbreak für mein iPhone 2 G zu machen. für den...
  • Fehlermeldung Jailbreak iphone 3GS

Fehlermeldung Jailbreak iphone 3GS: Hallo zusammen!!! Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein gejailbreaktes iphone mit ner Version von 3.2 oder älter gehabt und nachdem...
  • Fehlermeldungen in Cydia

Fehlermeldungen in Cydia: Ich bekomme seit geraumer Zeit diese Meldungen in Cydia doch kann damit leider nichts anfangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.