Jailbreak iPhone 4

Diskutiere Jailbreak iPhone 4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Jetzt erschlagt mich bitte nicht sofort aber ich habe jetzt so viel gelesen übers jailbreaken und möchte nichts falsch machen. Es gibt ja...

mouton

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy W GT-I8150
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windows Vista
Jetzt erschlagt mich bitte nicht sofort aber ich habe jetzt so viel gelesen übers jailbreaken und möchte nichts falsch machen.
Es gibt ja verschiedene Versionen von jailbreak (Limera1n und Greenpois0n ) wo ist den der vorteil oder nachteil bei den beiden?
Muß ich mein iphone vorher sichern und wo,( falls mal was schief geht) damit ich nicht auf itunes zurückgreifen muß und das ganz neue update dann aufgespielt kriege.Meine Version ist 4.1 , 02.10.04
Kann ich nach den jailbreaken auf itunes meine bezahlten apps wieder draufziehen?
Schon mal Danke für eure antworten.

G

Gast22511

Gast
hallo mouton..
bei den beiden jails gibt es keine vor oder nachteile..
diese unterscheiden sich lediglich in der handhabung..
ich finde limera1n leichter zu händeln..
in der anleitung zu limera1n ist ein video enthalten..
schau es dir einfach mal an..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
ein aktuelles backup solltest du vorher mit itunes anlegen..
du kannst nach dem jail dein backup aufspielen und alle appz aus dem appstore sind vorhanden..
das ändert auch ein jailbreak nicht..
es wird dir lediglich die tür zu appz aufgemacht die nicht im store veröffentlicht wurden oder appz die nur für jailed idevice programmiert wurden..
hier erhälst du auch noch ein paar infos zu appz für jailed idevice..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken.html

gruss martin...

Thema:

Jailbreak iPhone 4

Jailbreak iPhone 4 - Ähnliche Themen

Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 8.3 oder 8.4 Jailbreak entfernen mit Cydia Impactor ohne iOS Update: Ein Jailbreak ist ja auch bei den aktuellsten Versionen von iOS im Moment möglich. Mit einem Jailbreak hat man viel mehr Optionen und Zugriffe auf...
Anrufe am iPhone mit und ohne Jailbreak aufnehmen – So geht’s!: So Mancher hat sicher schon einmal darüber nachgedacht ein Telefonat aufzuzeichnen. Vielleicht nur als Erinnerung, aber möglicherweise auch aus...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

jailbreak iphone4

,

iphone 4 jailbreak nachteile

,

iphone 4 nachteile

,
iphone 4 jailbreak
, nachteile iphone 4, nachteile jailbreak iphone 4, unlock 02.10.04, iphone 4 jailbreak kaputt, jailbreak iphone 4 , iphone 4 unlock nachteile, iphone 4 os4.2 jailbreak, iphone 4 02.10 unlock, iphone 4 02.10.04 unlock, iphone 4 nachteile von jailbreak, iphone 4 jailbreak forum, vor und nachteile jailbreak iphone 4, iphone 4 unlock 02.10.04, f, nachteil jailbreak iphone 4, 02.10.04 unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65867-jailbreak-iphone-4-a.html, iphone 4 jailbreak vorteile und nachteile, nachteile iphone4, unlock iphone 4 02.10, os4.2 jailbreak
Oben