jailbreak iphone lässt sich nicht mehr via blackrain starten

Diskutiere jailbreak iphone lässt sich nicht mehr via blackrain starten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, ich in neu hier und möchte erst einmal allen im forum "hallo" sagen :) nun zu meinem problem :( ich habe ein iphone 3gs 32gb...
E

eko26

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
1
hallo leute,

ich in neu hier und möchte erst einmal allen im forum "hallo" sagen :)

nun zu meinem problem :(

ich habe ein iphone 3gs 32gb software 3.1.2 unlocked und jailbreaked.

wenn das handy ausgeht, kann ich es nur via blackrain neu starten. soweit so gut. allerdings ist mein handy vor kurzem "hängen geblieben", d.h. zunächst lies es sich schwerer bedienen (hat eingaben schlechter angenommen bzw. langsam ausgeführt) dann ist es plötzlich ganz hängen geblieben und schließlich ausgegangen. allerdings lässt es sich nun nicht mehr (wie gewohnt) mit blackrain neustarten.

wenn ich es an den pc anschließe, geht wie gewohnt itunes auf, welches ich dann schließe. danach starte ich blackrain und nachdem ich "make it rain" geklickt habe, erscheint nach 2-3 sec ein fenster mit dem inhalt: "your jailbreak is done once the device reboots. for tethered, run again to reboot. if this was the simplest jailbreak ever, please go to blackra1n.com and donate to support future development!!! if you paid anything for this software demand a refund. available free from blackra1n.com, funded solely on after the fact donations".

allerdings startet das handy dann nicht wie gewohnt neu. es ist zwar der tolle junge mit dem wuschelkopf zu sehen an dem die iphones vorbei fliegen aber es kommt wie gesagt zu keinem neustart.

woran könnte es liegen? softwarefehler? iphone defekt?

beste grüße, eko
 
G

Gast22511

Guest
hallo eko..wieso machste den jail nicht per redsnow 0.9.6b2 und ziehst dir direkt ios 4.1 drauf..den unlock kannste dann falls benötigt mit ultrasn0w machen...hier mal das video und der download link zu redsnow 0.9.6b2

in cydia die quelle
repo666.ultrasn0w.com
einfügen und dann aus dieser quelle ultrasnow installieren..iphone neustarten..fertig..
beachte bitte das das 0 in sn0w eine null ist..


YouTube - How to Jailbreak Firmware 4.1 - RedSnow [GERMAN]
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62093-iphone-3g-jailbreak-unlock-anleitungen-downloads-support-downgrade.html

aber warte bitte bis daburner sein ok dazu gibt..

soweit ich weiß wird das baseband mit redsnow 0.9.6b2 nicht mit upgedatet..


gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
STOP

redsn0w ist "nur" der JailBreak, bedeutet das die 4.1 bereits auf dem Handy sein muss.
Man kann mit der Version 0.9.6b2 CFW´ s die auf dem MAC mit PwnAgeTool erstellt wurden unter Windows installieren Stichwort "pwnedDFUMode".

Wenn Du dir ne CFW der 4.1 die mit PwnAgeTool erstellt wurde mit google suchst, kannst diese dann unter Win mit redsn0w 0.9.6b2 im "pwnedDFUMode" einspielen ohne BaseBand Update.

Ansonsten musst mal schauen ob Du deine SHSH´s sichern kannst
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62076-tinyumbrella-alle-anleitungen.html

CU
DaBurner
 
Thema:

jailbreak iphone lässt sich nicht mehr via blackrain starten

Sucheingaben

blackrain 4.1

,

blackrain 4.1 download

,

blackrain download 4.1

,
blackrain 4.1 download free
, iphone 3g blackrain 4.1, blackrain iphone 4.1, black rain iphone 4.1, redsnow 4.1 anleitung deutsch, f, Blackrain Download, iphone 4 blackrain, iphone blackrain 4.1, redsnow 0.9.6b2 download, iphone 3g 4.1 blackrain, blackrain 4.1 3g, blackrain 4.1 3g download, iphone lässt sich nicht mit redsnow starten, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62349-jailbreak-iphone-l-sst-mehr-via-blackrain-starten.html, black rain 4.1, blackrain 3g 4.1, iphone redsnow für 3gs zum starten free download, jailbreak iphone 3g blackrain, blackrain 3gs 4.1, blackrain iphone 3g 4.1, iphon 4 jailbreak black

jailbreak iphone lässt sich nicht mehr via blackrain starten - Ähnliche Themen

  • Iphone 4 mit Jailbreak lässt sich nicht wiederherstelllen

    Iphone 4 mit Jailbreak lässt sich nicht wiederherstelllen: Hallo liebe Gemeinde hab ein rieeeesen Problem. War so dumm und habe mein Iphone 4 trotz Jailbreak über Einstellungen zurückgesetzt nun befindet...
  • Gekauftes Jailbreak-Iphone lässt sich nicht aktivieren oder zurücksetzen

    Gekauftes Jailbreak-Iphone lässt sich nicht aktivieren oder zurücksetzen: Hallo ihr lieben Helferlein im Netz Ich habe ein Iphone 3Gs 32GB weiss via Auktionsplattform Ricardo.ch gekauft (anscheinend ohne SIM-lock, aber...
  • iphone 3gs lässt sich nicht jailbreaken

    iphone 3gs lässt sich nicht jailbreaken: hallo liebe forumuser.... ich hab ein wahnsinniges problem.... ich habe mein iphone und das von meinem freund ohne probleme gejailbreakt...
  • Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbreak?

    Iphone laesst sich nicht mehr mit mac verbinden bzw. aufladen, liegts am jailbreak?: ich hab vor ca einem Monat mein Iphone 3G gejailbreakt und unlockt und zwar mit redsn0w. Achja ich hab die IOS 4.2.1 draufgespielt bei dem...
  • iphone 4 lässt sich nicht mehr starten

    iphone 4 lässt sich nicht mehr starten: hallo ;) ich habe installous am iphone instaliert und seit dem hängt sich das iphone auf. habe es wiederhergestellt und neu gejailbreakt. nach dem...
  • Similar threads

    Oben