Jailbreak iphone4 mit Orange simlock

Diskutiere Jailbreak iphone4 mit Orange simlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen ! Ich habe ein iphone 4 aus der Schweiz mit ein simlock von Orange Lichtenstein, hab aber keine SIM um das Handy zu aktivieren weiß...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen !
Ich habe ein iphone 4 aus der Schweiz mit ein simlock von Orange Lichtenstein, hab aber keine SIM um das Handy zu aktivieren weiß auch nicht welche iOS Version drauf ist ! Wie kann ich ein jailbreak machen ?
Danke

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohne zu wissen welche iOS Version drauf ist?
evasi0n kann auch keine Hachtivierung, die es ohne SIM aber braucht.

....

Lade dir mal f0recast und schreib was das Tool ausspuckt.

Gruß

Send with Tapatalk

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Jap... Ich habe ja auch einfach nur auf seine Frage geantwortet wie ein Jailbreak geht....!

Warum so plump???

Weil der ganze Thread hier Quatsch ist!!!!

Er hat ein iPhone aus dem Ausland - keine dementsprechende SIM - weiß nicht welches iOS drauf ist - das iPhone ist noch nicht einmal an!! ^^

Sich aber mit nem Jailbreak beschäftigen wollen????? *lol*

Was will er mit nem Jailbreak wenn noch nichtmal das iPhone an ist...!?!? *kopf-schüttel*

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Siehe drüber...ist ja nicht so das man das nicht Auslesen könnte...per Hacktivierung das iPhone auch ohne SIM aktivieren könnt...?

Gruß

Thema:

Jailbreak iphone4 mit Orange simlock

Sucheingaben

iphone 4 ios 6.1 simlock

,

iphone 4 6.1.2 aktivieren ohne sim

,

iphone 4 ios 6.1.2 ohne sim aktivieren

,
iphone 4 aktivieren 6.1
, ios 6.1 ohne sim aktivieren, iphone 4 aktivieren ohne sim, iphone 4 aktivieren ohne sim 6.1.2, iphone 4 aktivieren ohne sim ios 6.1.2, iphone 4 ohne sim aktivieren ios 6.1.2, simlock iphone 4 ios 6.1 jailbreak Unlock, iphone 4 ios 6.1.2 jailbreak mit simlock, iphone4 ios 6.1.2 ohne sim aktivieren, iphone 4 jailbreak 6.1 mit aktivieren, iphone 4s aktivieren, iphone 4 ios 6.1 aktievierung ohne sim, iphone 3gs Switzerland & Liechtenstein Orange sim lock, iphone 4 6.1.2 orange aktiviren, simlock 6.1.2, iphone 4 simlock Orange jailbreak, iphone 4s 6.1.2 ohne sim aktivieren, locked iphone 4 jaibreak l ios.6.1.2 andere sim wie, iphone 4s aus schweiz simlock, iphone 4 ohne sim aktivieren 6.1.2, iphone 4 6.1 aktivieren mit jailbreak, ios 6.1.2 ohne aktivierung jailbreaken

Jailbreak iphone4 mit Orange simlock - Ähnliche Themen

• Iphone4 Jailbreak erneuern ???

Iphone4 Jailbreak erneuern ???: Hi Leute, ich habe hier noch mein altes Iphone 4 mit iOS 4.3.3. und einem Jailbreak (das hat damals ein Kumpel von mir draufgemacht der wohnt aber...
  • iphone 4, ios6 jailbreak entfernen ohne itunes

iphone 4, ios6 jailbreak entfernen ohne itunes: hey leute! da ich mit dem jailbreak einige Probleme hatte (internet funktioniert nicht, usw) will ich diesen entfernen. auf dem iphone befindet...
  • iphone4 mit i0S 6.1 (Jailbreak Update möglich??)

iphone4 mit i0S 6.1 (Jailbreak Update möglich??): hi an alle, ich besitze ein iphone 4 mit jailbreak (iOS version noch auf 6.1). ich würde gern auf irgend eine beliebige 7.xx update aber möchte...
  • Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(

Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(: Hallo Leute, Ich habe heute mein Iphone 4(1.6.2), mit Evasion (1.5.2) gejailbreakt. Installation hat super geklappt ... Habe jetzt schon die...
  • xSzellize geht nicht mehr!

xSzellize geht nicht mehr!: Ich habe vor 3 Tagen einen jailbreak auf mein iPhone geladen. Gestern habe ich dann xSzellize zu den Quellen in Cydia hinzugefügt. Heute kann ich...