jailbreak mit 3.0?

Diskutiere jailbreak mit 3.0? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hab jetzt schon die neue software 3.0 auf dem iphone... kann ich damit trotzdem noch einen jailbreak durchführen oder würden hierbei probleme...
G

Gast

Guest
hab jetzt schon die neue software 3.0 auf dem iphone... kann ich damit trotzdem noch einen jailbreak durchführen oder würden hierbei probleme auftreten?

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Versuche es, mehr als nicht gehen kann nicht passieren.

H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Ist möglich hier die Anleitung + Software

Gruß

G

Gast

Guest
Hallo alle zusammen,
wo ihr gerade beim Thema jailbraik mit der version 3.0 seid...
Ich hab da auch nen kleines problem:

Hab mein iphone 3g mit der neuen version jailbroken und auch ultrasn0w installiert, was alles wunderbar funktioniert hat.
Habs dann getesttet hab aber beim telefonatgespräch durch den höhrer nichts gehört!
Allerdings geht es einwandfrei mit den stöpseln und per freisprecher geht es auch, nur mit dem Höhrer am iphone selber geht es nicht dass ich ein gespräch höhre.

könnt ihr mir weiterhelfen??
Gruß toni

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
Ging es vorher einwandfrei ?
Notfalls würde ich die Software nochmal draufspielen.

G

Gast

Guest
Hi,
Ich hab halt bei der 2.1 firmware das gleiche spiel mit yellosn0w gemacht und komischerweise war es damals genau umgekehrt: die Gespraechspartner haben das, was ich gesagt hab nicht gehöhrt, aber verstehen konnte ich sie!

Danke für deinen Tip! Soll ich den jailbraek neu machen oder ultrasn0w neu draufstpielen?
Gruß toni

H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
3.0 Update nochmal drüber bügeln. Funktion testen und dann den jailbreak nochmal machen.

Gruß

Thema:

jailbreak mit 3.0?

Sucheingaben

skype 3.0 iphone jailbreak

,

warum geht jailbreak 3.0 iphone 4

,

jailbreak nochmal draufspielen

,
skype 3 jailbreak
, jailbreak skype 3.0 funktioniert nicht mehr, wo kann man 3.0 jailbreak runterladen iphone 4, jailbreak 3.0 was geht damit, iphone 4 mit jailbreak skype startet nicht, skype mit jailbreak iphone 4, jailbreak skype geht nicht mehr, skype 3.0 jailbroken ipod 4, jailbreak 3 0, problem skype iphone 3 jailbrake, skype auf jailbreak iphone 4, jealbreak nochmal, skype 3 jailbreak iphone 4, iphone 4 skype 3.0 jailbreak, skype 3.0 jailbreak, jailbreak nochmal

jailbreak mit 3.0? - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...