Jailbreak neu oder Update?

Diskutiere Jailbreak neu oder Update? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Leute, ich habe auf meinem iphone 4 mit der Version 4.1 (Firmware: 02.10.04) vor einiger Zeit ein Jailbreak durchgeführt. Alles...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe auf meinem iphone 4 mit der Version 4.1 (Firmware: 02.10.04) vor einiger Zeit ein Jailbreak durchgeführt. Alles soweit ok. Jetzt frage ich mich, da es eine neue Version 4.2 gibt, kann ich das iphone 4 updaten? Wenn nein, kann ich dann zukünftig keine updates mehr vornehmen? Fehlen mir dann Funktionen oder so, wenn ich in Zukunft auf diese updates verzichte? Könnte ich mein iphone auf 4.2 updaten und dann noch mal jailbreaken? macht das sinn?

Zweitens: Ich habe ein iphone 3g, mit der Version 4.0.1 (Firmware: 05.13.04)! Dieses Handy habe ich meiner Freundin geschenkt und möchte es nun jailbreaken! sollte ich vorher auf 4.2 updaten?

Drittens: Was muss ich hinsichtlich der SHSH-Datei beachten, spielt das bei mir überhaupt eine Rolle?

Viertens: Bei meinem iphone4 läuft winterboard nicht, woran kann das liegen?

Vielen vielen Dank an Euch da draußen vorab, dafür, dass ihr mir weiterhelfen wollt...

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

zu 1.
Wenn die 4.1 mit JB einwandfrei und ohne Probleme läuft dann lass Sie drauf, die 4.2.1 bringt nicht so viel neues das man sie unbedingt haben muss.

zu 2.
Wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist, dann auf keinen Fall auf die 4.1 oder 4.2.1 updaten. Lass entweder die 4.0.2 drauf und mach mit redsn0w 0.9.6b4 nen Jailbreak oder wenn die SHSH´s für die 4.1 gesichert sind mit sn0wbreeze eine Custom Firmware erstellen und aufspielen.

zu 3.
SHSH´s sollten generell immer gesichert werden.

zu 4. kann ich leider nicht viel sagen.

Jailbreak und Unlock Anleitungen:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62063-iphone-jailbreak-unlock-alle-anleitungen.html

TinyUmbrella Anleitungen:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62076-tinyumbrella-alle-anleitungen.html

Bitte alle Fragen in den verlinkten Threads stellen

DANKE
DaBurner

Thema:

Jailbreak neu oder Update?

Jailbreak neu oder Update? - Ähnliche Themen

iPhone 4 iOS 4.3.3 to 6.1.2: Hallo, ich habe ein iPhone 4 von ner Freundin geschenkt bekommen. Das Display etc. war total kaputt. Nun ja ich habs repariert und nu geht auch...
Android 4.2.1_r1.2 veröffentlicht - Updates für Nexus 4, 7, 10 und Co. bald verfügbar?: Google scheint sich nicht nur auf die Zukunft mit Android 5.0 Key Lime Pie zu konzentrieren, sondern versucht auch die aktuelle...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

jailbreak neu

,

wie kann ich neu jailbreaken

,

iPhone update immer neu jailbreaken

,
jailbreak und update
, f, iphone nochmal jailbreaken, wie aktualisiere ich meine firmware beim jailbreak 3g iphone, jailbreak handy updaten, jailbreak version zu neu, iphone 4 02.10.04 jailbreak, nach jailbreak neue version aufs iphone 4 aufspielen, neu jailbreak, kann ich auf mein iphone 4 trotz jailbreak die neue firmware laden, 0, jailbrake handy version updaten, alte jailbreak version auf neuste updaten, medion p4013 runtastic, kann ich neu jailbreaken, wie aktualiesiere ich beim 3 g i phone die Software, iphone 4 neues update trotz jailbreak, vor jailbreak immer auf die aktuelle version updaten, kann ich ein jailbreak iphone nochmal jailbreak, vor jailbreak auf aktuelle version updaten?, iphone 4 neues update jailbreak, jailbreak iphone4 firmware updaten
Oben