jailbreak neuling braucht hilfe suche shsh files

Diskutiere jailbreak neuling braucht hilfe suche shsh files im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute ich habe mein iphone noch nicht lange und hab auch noch nicht wirklich ne ahnung vom jailbreak. ich hatte ios 4.1 und n kumpel hat...

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
hallo leute

ich habe mein iphone noch nicht lange und hab auch noch nicht wirklich ne ahnung vom jailbreak. ich hatte ios 4.1 und n kumpel hat mir miein phone gejailbreakt. naja gut dann kam das update auf 4.2.1 und ich, total unwissend dachte "jut machst n update das kann ja nichts schlechtes sein". gesagt getan geupdatet>> funktionierten natürlich die ganzen über limer1n gezogenen apps nicht mehr. hab mich dann mal belesen und hab auch n jailbreak gefunden für 4.2.1 und habs dann auch selber gejailbreakt. da ich auf der 4.2.1 aber kein limera1n habe würde ich gerne wieder auf 4.1 downgraden, problem an der sache ich hab von 4.1 keine shs datein. hat jemand ne idee bzw kann mir da helfen?

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Also, Limera1n(grüner Tropfen) brauchst du nicht, vermute du meinst Cydia(Zum app installieren)? Ohne ssh kein Downgrade, aber vermutlich hast du ssh gesichert beim ersten Cydia Start.(Da macht es das automatisch außer man klickt auf No, i hate Jailbreak, go away! oder so ähnlich denk ich :D)
Hast du beim JB im Menü ausgewählt Cydia installieren?

G

Gast22511

Gast
hallo..die shsh files der ios 4.1 lassen sich nicht mehr sichern..

gruss martin..

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
soo also ich hätte gerne limera1n weils wesentlich benutzerfreundlicher ist und es auch wesentlich mehr sachen gibt die du im appstore auch kriegst und die auch beliebt sind sowie navi von navigon usw. aber es hat sich erledigt habe gerade gelesen das limera1n bald für 3.2.1 kommen soll von daher ist das hier sinnlos :D

G

Gast22511

Gast
soo also ich hätte gerne limera1n weils wesentlich benutzerfreundlicher ist und es auch wesentlich mehr sachen gibt die du im appstore auch kriegst und die auch beliebt sind sowie navi von navigon usw.
hallo..der jail hat mit den appz aus dem store nichts zu tun..??
der einzigste nachteil beim jetzigen jail mit redsnow beim iphone 4 ist, das er zur zeit noch tethered ist..
ansonsten ist jail gleich jail..der user entscheidet was auf das iphone kommt..
und nicht der jail..flööööt..
und einfacher zu bedienen ist limera1n wirklich..da gebe ich dir recht..:thumbs:

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
appstore auch kriegst und die auch beliebt sind sowie navi von navigon usw. :D
Meinst du damit cracked apps? Werden hier nicht unterstützt. Hat aber eindeutig nichts mit limera1n zu tun.

Thema:

jailbreak neuling braucht hilfe suche shsh files

jailbreak neuling braucht hilfe suche shsh files - Ähnliche Themen

iTouch 3G 8GB Shsh Files Jailbreaken usw ...: Hallo Com ;), also ich habe vor meinen iPod 3G 8Gb (also als 2G zählend) bald wieder zu jailbreaken (hatte blackra1n) jetzt les ich desöfteren...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64294-jailbreak-neuling-braucht-hilfe-suche-shsh-files.html

,

4.2.1 downgrade ohne ssh

,
i hate jailbreaking go away
, suche shsh, SHSH-Files von iOS 4.1 , 4.2.1 downgrade without shsh, downgrade auf 4.1 ohne ssh, downgrade without shsh 4.2, iphone 4.2.1 downgraden 4.1 ohne shsh, jailbreak 4.2.1 navigon, Suche shsh Files 4.2.1, iphone ssh sichern, shsh über ssh sichern, iphone ssh files sichern, downgrade 4.2 ohne ssh, iphone 4 4.2.1 downgrade ohne ssh, suche shsh files, ios 4.2.1 downgrade without shsh, shsh files lassen sich nicht sichern , shsh suche, shsh files 4.1, ssh sichern iphone, navigon mit iphone 4 ios 4.2.1 cydia installieren, i hate jailbreaking. go away
Oben