Jailbreak oder lieber auf IOS 4.3 warten?

Diskutiere Jailbreak oder lieber auf IOS 4.3 warten? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich weiß nicht ob ich mein Handy jailbreaken soll oder lieber auf das neue Update von Apple warten soll? Ich müßte mein Handy für einen Jailbreak...

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich weiß nicht ob ich mein Handy jailbreaken soll oder lieber auf das neue Update von Apple warten soll?

Ich müßte mein Handy für einen Jailbreak auf die Software 4.1 downgraden. Jailbreaken wollte ich es eigentlich nur wegen dem Weather Elements und z.B. Cyntacts.

Weiß jemand was genau das neue Update für Vorteile bringt und wann es erscheinen wird?

Habe im Internet nicht wirklich was gefunden....:denk:

Danke für eure Meinung und Hilfe....:):):):)

G

Gast22511

Gast
hallo..
also wegen 2 appz die du möchtest solltest du keinen jail durchführen..
wäre ja schon fast albern..
in ios4.3 soll zumindest die hotspot funktion enthalten sein..
mehr weiß ich auch nicht..

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup,dem stimme ich direkt zu.
Ok, ein aktiver Lockscreen ist sicher was schickes, nette Bilder zu den Kontakten mögen auch was haben...aber nur wegen dieser zwei Sachen direkt zu jailen...würde ich an deiner Stelle nochmal drüber nachdenken.

Hier mal zwei Links zum Jailbreak allgemein. Nur zur Info, was Jailbreak eigentlich so alles bedeutet. In der Art von...

Sichtweise zum Jailbreak aus Apple Sicht...
&
Was durch den Jailbreak alles so möglich wird

Erste Informationen zum iOS 4.3 findest du HIER

Gruß

Thema:

Jailbreak oder lieber auf IOS 4.3 warten?

Jailbreak oder lieber auf IOS 4.3 warten? - Ähnliche Themen

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
Apple HomePod: Firmware aktualisieren, so geht´s: Hier erklären wir, wie man die Firmware des Apple HomePod manuell auf den neuesten Stand bringt. Auch der Apple Lautsprecher wird regelmässig...

Sucheingaben

jailbreak 4.3

,

iphone 4.3

,

jailbreak 4.3 iphone 4

,
f
, iOS 4.3.0, iphone 4.3 jailbreak, jailbreak 4.3.1, jailbreak 4.3.0, iphone 4 jailbreak 4.3, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67003-jailbreak-lieber-ios-4-3-warten.html, iphone 4 4.3 jailbreak, ios 4.3 jailbreak, iphone 4.3.0, iphone 4 jailbreak forum, jailbreak iphone 4 forum, iphone 4.3.1 jailbreak, 4.3 iphone, iphone 4 update 4.3, iphone 4 4.3, 4.3.0 jailbreak, jailbreak iphone 4 4.3, iphone 4.3 update, iphone 4.3.0 jailbreak, 0, iphon 4.3
Oben